Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 26 April 21:13 Uhr | |||||||||||||||||||
friskyfrazer schreibt: Oh ja,,,,,, das wäre ein dicker Fisch gewesen,,,,,,, in solchen Momenten hofft man, dass die Bank nicht sitzt,,,,, echt schade,,,,aber ein großartiger Schein! |
|||||||||||||||||||
Montag 26 April 21:19 Uhr | |||||||||||||||||||
....und das letzte Rennen hätte auch gepasst. Frisky, dass war dicht dran am großen Pott. |
|||||||||||||||||||
Montag 26 April 21:21 Uhr | |||||||||||||||||||
Die vielgeschmähte V64-heute hätte sie sich gelohnt. |
|||||||||||||||||||
Montag 26 April 21:23 Uhr | |||||||||||||||||||
@ friskyfrazer: Morgen hast du einen neuen Versuch: |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 01:54 Uhr | |||||||||||||||||||
V86 gefällt sehr in der Theorie - noch ein wenig Feinschliff und dann kommt eine Privat TG im Laufe des späten Nachmittags |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:08 Uhr | |||||||||||||||||||
Schade Killer
20.15 Abgabeschluß, um 19 Uhr schon ausverkauft. Budget selbst begrenzt...schade |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:20 Uhr | |||||||||||||||||||
Die einen nennen es Budget-Begrenzung, die anderen Rendite-Optimierung |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:20 Uhr | |||||||||||||||||||
hab nix begrenzt - im gegenteil - sogar erweitert Die 111 war mein ganzer Stolz heute......jetzt mit Eisen |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:25 Uhr | |||||||||||||||||||
1 7 11 |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:27 Uhr | |||||||||||||||||||
Loser schreibt: aber du kannst gerne 2 Anteile von mir haben wenn du möchtest |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:30 Uhr | |||||||||||||||||||
Was ist denn der Grund dafür daß Pferde kurzfristig doch noch beschlagen werden? Man müßte doch lange vorher wissen ob das Pferd auch ohne Eisen laufen kann oder eben nicht. |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:34 Uhr | |||||||||||||||||||
in jedem anderen Land bist du Nichtstarter wenn du nicht so beschlagen rauskommst wie bei der Starterangabe angegeben |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 19:41 Uhr | |||||||||||||||||||
Den Hufschmieden wird's recht sein. |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 20:35 Uhr | |||||||||||||||||||
KillerQueen schreibt: Nachricht beantwortet |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 21:24 Uhr | |||||||||||||||||||
soviel zu diesem Thema.................................den hab ich um schlanke 150 Euro gewettet |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 21:24 Uhr | |||||||||||||||||||
wer dort wettet ist selber schuld - von Rennen zu Rennen ja aber V-Wetten ???? - Ehrlich jetzt ? |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 21:46 Uhr | |||||||||||||||||||
Nach der bisherigen Fackelparade stellt sich nur noch die folgende Frage: Jackpot oder Doppeljackpot |
|||||||||||||||||||
Mittwoch 28 April 22:55 Uhr | |||||||||||||||||||
die geht es so wie mir oft - 2 3 4 hinter dem Fav und die anderen Rennen sind gut - Schade, war wieder ein schönes Ticket das nicht belohnt wird |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 09:57 Uhr | |||||||||||||||||||
Hallo KillerQueen, sagen wir einfach, wir arbeiten derzeit an der sample size und ab tausend geht es dann in die richtige Richtung... Aber ansonsten kann Dir gerne Bescheid geben, weiss nur nicht recht wie. Angenehmen Tag wünsche ich. |
|||||||||||||||||||
Donnerstag 29 April 17:33 Uhr | |||||||||||||||||||
Ich versuche mal einen kleinen Angriff auf Airborne, mit Selmer I.H als Bank im V6-5. Nach dem Feuerwerk am Montag und den beiden anschliessenden Fackelparaden am Dienstag und Mittwoch, könnte es heute Abend mal wieder etwas quer kommen,,,,, sollte Airborne nicht gewinnen, (fast nur möglich, wenn er hoch geht....) sollte vieles möglich sein. Wer also Lust hat,,,,,,28 Anteile gibt es noch.
|