Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 24 April 15:23 Uhr | |
Yeti und ich hatten fast zeitgleich die Idee mit Bank V- 201 und V- 403. Beide abgeben macht kein Sinn, ob die benötigen Anteile überhaupt noch für eine Wette zusammen kommen ist fraglich, ich warte noch bis 15.45 Uhr, wenn dann abzusehen ist das es nicht reicht, breche ich ab und jeder der bei mir gezeichnet hat,kann dann noch beim Yeti zeichnen. |
|
Samstag 24 April 15:42 Uhr | |
Die Privat TG von Marko ist auch super ... selbst keinen Anteil zu kaufen zeigt wie überzeugt er davon ist 😆 |
|
Samstag 24 April 16:19 Uhr | |
hab eine last.minute-V5-TG mit Risikobank Garca eingestellt... 15 Anteile, 5 nehme ich selber.. |
|
Samstag 24 April 17:46 Uhr | |
In 3 Systemen in der V5 20 Striche, keiner für Marc Elias. Mein Fan-Girl-Herz blutet ...
|
|
Samstag 24 April 18:12 Uhr | |
Faszinierende Resonanz auf ein V65-Wettangebot. Hab ich etwas verpasst und V65 ist neuerdings lukrativer als V6 oder welche Erklärung gibt es sonst? Lg Rumpel |
|
Samstag 24 April 18:35 Uhr | |
v65 ohne Jackpot ist legitim, für mich sogar logisch... genauso wie GS75 mit Jackpot richtiger ist wie GS7.. Bei v64 ist V6 klar, das wurde nur erfunden um Jackpots zu generieren..
|
|
Sonntag 25 April 11:09 Uhr | |
Privat TG Erstmalig versuche ich eine Privat TG in der GSV75 in Solvalla. Es ist nur eine kleine TG über 21 Anteile - selbst 5 Anteile - für je 10€. Es sind Favoriten und Ausnahmen enthalten. Den Entschluss für die TG habe ich gestern gefasst, da keine normale TG eröffnet wurde. |
|
Sonntag 25 April 12:33 Uhr | |
Nur ein halbes Dutzend V7-Wettangebote für BM? Is ja echt dünne.😉 Lg Rumpel |
|
Sonntag 25 April 14:03 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Immerhin hast du deinen Serviervorschlag eingestellt, nachdem die ersten NS vermeldet wurden. Aber der TRS benötigt ja jede Mark.. :D |
|
Sonntag 25 April 14:55 Uhr | |
Nehmen die jetzt auch schon wieder Mark an ?! 😂 |
|
Sonntag 25 April 17:21 Uhr | |
Ärgerlich... 2xBank drinn, aber... Erinnere mich eigentlich nicht, warum ich Guli Rubin nicht mitgenommen habe. Und dank Island Life hat Goop gewonnen im letzten, von Führung glaube ich, das Allegra Gifont im letzten gewonnen hätte. Heute sehr viel Value auf die Gocciadoro-Pferde. 10 Minuten im ITA Rennarchiv war genug um zu sehen, das die beide sehr gute Chancen hat. Und dieses Jahr sieht es aus, das die Gocciadoro-Pferde sind sehr gut vorbereitet für ein Sommer in Schweden. |
|
Montag 26 April 16:16 Uhr | |
Versuche mich mal wieder an einer JP-V6 private TG in Färjestad. 44 Anteile gibt es insgesamt, davon sind 38 noch zu haben. Bank im 1. Rennen Cobbys Nana (Kontio).
|
|
Montag 26 April 16:26 Uhr | |
Glaubt denn niemand das Alfredo sauce gleich noch mal gewinnt.? |
|
Montag 26 April 16:31 Uhr | |
Klausilein schreibt: Tasche 81 hat eine V6 am laufen und den Alfredo mit. |
|
Montag 26 April 17:22 Uhr | |
Tasche hat keine 10 drauf |
|
Montag 26 April 17:46 Uhr | |
Mein letzter Versuch für April - mit einer Risiko-Bank --> Zacapa Grim Wünsche allen einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend. |
|
Montag 26 April 17:59 Uhr | |
Klausilein schreibt: Hast recht. War felsenfest der Überzeugung, Alfredo hat die 9.
|
|
Montag 26 April 19:15 Uhr | |
Klausilein schreibt: ich hab ihn (wie immer) gewettet |
|
Montag 26 April 19:42 Uhr | |
Das war leider ein kurzer Abend heute. Hatte echt gedacht, dass A.S gewinnt. Mit dem späten NS war natürlich Pech. |
|
Montag 26 April 21:00 Uhr | |
Und jetzt .. schmerzt es gewaltig. |