Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 18 April 17:15 Uhr
author

casaque jaune

Gröbi gewinnt alle zwei Jahre ein Rennen - heute war es wieder so weit ... 😮

Sonntag 18 April 17:27 Uhr
author

Loser

...und dann wird das Siegerinterview abgewürgt...das ist alleine das Zuschauen wert.

Hatte im Rennen nix drin, aber was eine innere Freude wenn der "Kleine" den "Großen" niederkämpft. 😊

Zudem geht vom Rennpreis alles in den Zwirn von Gröbi.

Der Sieg hat mich sehr erfreut...

Sonntag 18 April 17:35 Uhr
author

Loser

Nichts gegen Herrn Matzky als Mensch und Sportsmann, aber ihn an der Leine zu sehen tut schon weh.

Lässt unnötig Platz, dadurch gerät er in die 3. Spur und springt dann an.

Schlimm!

Montag 19 April 15:42 Uhr
author

Maiktino

Huch,,,,wo ist denn die TG vom Trabereddy hin? Ich fand sie sehr interessant.  

Montag 19 April 15:49 Uhr
author

Trabereddy

Nichtstarter. Ich finde das denn fairer abzubrechen, als was neues zu basteln.

Montag 19 April 15:52 Uhr
author

Trabereddy

@RT

Wenn Undigious und Quartmajor gewinnen ist es Hausfrauen-Like darüber eine Wette zu Bauen. Also einer muss schon weg sein, ansonsten ist das Geldvernichtung.

Montag 19 April 16:01 Uhr
author

Maiktino

Rumpel Teazer schreibt:
Maiktino schreibt:

Huch,,,,wo ist denn die TG vom Trabereddy hin? Ich fand sie sehr interessant.  

Ja, nee ist klar. Ne Wette OHNE Undigious Diamant auf'm Schein. Für 30 € als Jux wohl weitaus eher nachvollziehbar als für den 10-fachen Betrag. Das Pferd muss ja nicht zwangsläufig gewinnen, aber es gänzlich auszulassen ist bei höheren Einsätzen m.E. schon fahrlässig.

Lg Rumpel 

Hmmm, also auf der einen Seite werden hier immer Scheine ohne Phantasie bemängelt, wenn dann einer eingestellt wird, ist es auch nicht richtig. Natürlich gehört UD auf den Schein, aber 

1. Ist er bei den beiden anderen TG'S auf dem Schein und

2. Für,n 10er Einsatz ,,,,,,,kann man mal machen,                                        hier wird soviel Kohle verballert, da riskiere ich gerne mal ein 10er für eine vlt nicht so konventionelle Wette. 

Ich wurde beim vorletzten Hamburg Renntag belächelt, als ich Porto auf dem Schein hatte, nun, ,,,er wurde Zweiter und gestern hat er mit Gröbi sogar gewonnen.

Ein Forist schrieb so schön: "Jedes Rennen muß erstmal gelaufen werden"

Montag 19 April 16:10 Uhr
author

Rumpel Teazer

Alles richtig, alles gut Maiktino. Trabereddy hat es ja zutreffend erklärt. Kam ja leider durch NS nicht zustande.

Lg Rumpel 

Montag 19 April 16:32 Uhr
author

toppi77

Hab noch eine V6 mit Tietz am Schluss erstellt :) falls jemand mitspielen möchte 😉

Montag 19 April 16:33 Uhr
author

Andris

V6 Mantorp ohne zwei Favoriten (204, 601) und mit Pinto Bob als Bank:

26 Anteile, 6 habe ich.

Montag 19 April 18:36 Uhr
author

Maiktino

Für die Mantorp TG sind noch 15 Anteile zu haben.  Ohne Bank.

1,2,3,5

1,2,3,4,6,9,10

1,3,4,7,8

1,3

4,8,10

1,7,8

Edit: Noch 4 Anteile,,, 2 würde ich selber noch nehmen.

Montag 19 April 20:05 Uhr
author

Maiktino

Das war leider ein kurzes Vergnügen. 7 Striche auf dem Schein haben leider nicht gereicht. Da war er wieder,,,genau der Außenseiter,  den man nicht auf dem Schein hat.

Nun gut,,,,, Aufstehen, Mund abputzen,Krone richten,,,,,weiter geht's. 

Dienstag 20 April 10:39 Uhr
author

Jurjo

Hatte es drüben schon gepostet:

Keeneland April 21, 2021
$66,284 Pick 6

Mittwoch lohnt sich ein Angriff, da garantiert ausgezahlt wird (kein OW) und der Mindesteinsatz bei frischen 1$ liegt.

Wer mitarbeiten oder mich unterstützen will, ist herzlich dazu eingeladen. Programm habe ich angehangen.

Rennen 3-8, Startzeit 20.12h

Ein bisschen Sorgen macht mir die Wettervorhersage, denn es gibt Regen und es befinden sich leider drei Turfrennen in der Sequenz mit der gewissen Gefahr vieler NS.

Dienstag 20 April 11:44 Uhr
author

fuger

Ich würde gerne den einen oder anderen Anteil erwerben - vielleicht bietet sich eine normale TG an. Einige Privat-TGS habe ich verpasst.

Überraschungen traue ich den beiden Saez Jockeys, sowie Velazquez und Beschizza zu. Ratsam erscheint mir im ersten Pick 6 Rennen die meisten bis alle Pferde zu planen. Allerdings darfst du natürlich anders entscheiden.

Dienstag 20 April 16:35 Uhr
author

Andris

Hoffentlich klappt es heute!

Dienstag 20 April 17:57 Uhr
author

Jurjo

Glaubt denn keiner an Shocking Superman heute mit optimaler Balance beim 2. Start für RB?

Dienstag 20 April 18:21 Uhr
author

Maiktino

Parallel zur Andris TG habe ich auch eine TG eröffnet. Als Bank habe ich Global Black Money gewählt. 

Line 4:  2,6,8,9,10,11

Line 5 : 6,7,9,13

Line 6 : 1,2,3,5,6,7,8,9,10

Line 7 : 7

Line 8 : 4,6,10

Line 9 : 1,3,5,6,8,9

23 Anteile sind noch zu haben.

Jurjo Jurjo , meine erste Idee war Stepping M. , da aber bereits bei Andris Bankpferd (wollte nicht die gleiche Bank nehmen) habe ich zwischen G.B.Money und S.Superman geschwankt,und mich letztendlich für G.B.Money entschieden, da ich das Goop Pferd aus 1.Reihe für sehr gefährlich halte. Mal schauen,,,,

Dienstag 20 April 18:40 Uhr
author

toppi77

Dienstag 20 April 18:57 Uhr
author

Maiktino

Endspurt,,,, noch 14 Anteile für meine TG, bei Toppi werden noch 10 Anteile angeboten,,,,, 20 min noch 😇

Dienstag 20 April 19:07 Uhr
author

toppi77

toppi77 schreibt:

https://www.trotto.de/mobil/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=2862

noch 14 Anteile :)

Aufgehts will auch einmal eine TG machen 😜

arrow