Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 17 April 21:51 Uhr | |
Dann ist es ja noch verwundernswerter, dass auf dem ersten Schein die 8 nicht dabei ist 🤓 |
|
Samstag 17 April 22:34 Uhr | |
Bea schreibt: Ist ab jetzt eh nicht mehr so wichtig ;) |
|
Samstag 17 April 22:38 Uhr | |
Junge Junge...nach dem 2.Rennen bei einem 25er Sieger schon raus. Bitter😒 aber gut, nix zu ändern... |
|
Samstag 17 April 23:44 Uhr | |
man muss "laveron" aber zugute halten dass der gestrige Schein wahnsinnig gut war |
|
Sonntag 18 April 09:10 Uhr | |
Und was sagt's ihr zu meinem Schein? Das gibt's doch gar nicht.... Dachte mir im letzten kann bei 6 Pferden nichts mehr passieren. Hab mich bis jz noch nicht erfangen:( |
|
Sonntag 18 April 09:52 Uhr | |
Ja, der Schein von Freitag wäre fast ein Volltreffer gewesen und der von gestern zum vergessen. Vielleicht kurz eine Erklärung. Spiele eigentlich fast nur Sieg und Sieg/Platz auf Aussenseiter mit sehr kleinen Anteilen der Bankroll und für mich funktioniert das seit vielen Jahren gut. Aber ich sehe ein, das es grade bei diesen Folgemeinschatten wohl auch darum geht, lange mitzufiebern und sich über gemeinsame Treffer zu freuen. Dafür passt dieser Ansatz wohl nicht und eigentlich sind diese ganzen Kombinationswetten schon wegen des hohen Takeouts schwer zu schlagen. Daher werde ich mich erstmal mehr aufs Beteiligen verlegen. Einen schönen und friedvollen Sonntag allerseits. |
|
Sonntag 18 April 09:53 Uhr | |
Meinte natürlich Tippgemeinschaften. |
|
Sonntag 18 April 10:15 Uhr | |
ja klar - kaum hab ich dich gedanklich auf meine Liste derjenigen gesetzt wo ich mich "blind" beteiligen würde für den Fall dass ich überhaupt mitbekomme dass es eine TG gibt machste keine mehr ? Wie gemein. Und das mit den kleinen Anteilen der Bankroll auf Aussenseiter ist ganz genau auch mein Ansatz. Und es funktioniert auch hier gut. |
|
Sonntag 18 April 10:17 Uhr | |
Gerade bei Privat-TGs passen doch unkonventionelle Ansätze sehr gut. Weil ja jedem Zeichner alles transparent ist und er sich im Falle des Scheiterns zuerst an die eigene Nase fassen darf. Allerdings hast du wohl recht, dass deine Wetttaktik mit dem Treffen von 6 Siegern hintereinander nicht ganz passt. Schade mit Aqueduct übrigens/trotzdem. |
|
Sonntag 18 April 10:19 Uhr | |
tante mosebo schreibt: ein Start zu Toto über 1000 als Zwölfter schrie nicht so wirklich nach "nimm MICH. nimm MICH !!!!" |
|
Sonntag 18 April 12:10 Uhr | |
laveron, ich kann Dich nur ermuntern weiterhin am Ball zu bleiben, denn unkonventioneller Wettansatz hin oder her, warst Du kürzlich doch fast mit einem schönen Treffer dabei. Nur so kommen ja auch mal die "Verrückten" mit auf den Schein. KQ hatte z.b. zuletzt bei seinem Treffer bei einem Dreierweg einen Sieger dabei, den hätten andere nicht mal bei 6 Strichen dabei gehabt. Umso schöner, wenn solch einer genau dann mal gewinnt und die Quote streckt. Wie gesagt: Bitte dran bleiben! Lg Rumpel |
|
Sonntag 18 April 13:06 Uhr | |
Na dann vielen Dank für die hilfreichen Statements und vielleicht ja doch wieder mal zum Wochenende hin. Bis dahin gutes Gelingen. |
|
Sonntag 18 April 13:10 Uhr | |
@ Iaveron Wollte mit meiner Bemerkung gestern auch nicht kritisieren sondern war lediglich enttäuscht bei diesem JP und dann durch einen Brenner rauszufliegen. Wie schon oft geschrieben, muß doch jeder selber wissen ob er zeichnet oder nicht. Die "Hausfrauenscheine" sollen andere machen...😉 |
|
Sonntag 18 April 13:15 Uhr | |
Alles gut Loser. |
|
Sonntag 18 April 13:18 Uhr | |
Da hatte ich Angst vor Mr. Kygo .. freute mich, dass er mindestens 8 Längen hinter dem Feld läuft und dann überrollt er das ganze Feld und Punkt am Ziel ist er vorbei :-( |
|
Sonntag 18 April 14:13 Uhr | |
Ist ja jetzt egal Bea weil Bank nur zweiter aber erklär mir mal bitte wenn du Angst vor dem Pferd hast, dann ist der Strich doch ein muss!? Genau die braucht's doch!? Nicht böse gemeint, nur ich verstehs halt nicht!
|
|
Sonntag 18 April 14:59 Uhr | |
Habe einen kleinen Angriff auf den JP in Ebreichsdorf in Form einer Privat-TG ins Leben gerufen. Teilweise mit (scheinbar) wahnwitzigen Lücken, aber so gewollt, um den Rahmen nicht zu sprengen. Ein Zweierweg ist entgegen meiner Gewohnheit dabei, aber hätte ich noch länger überlegt, dann wäre Justice (8%) wohl 2. Bank geworden - also noch wahnwitziger. Nicht einfach zu treffen das Ding heute, aber wer Bock hat, klinkt sich auch auf die Gefahr hin, dass der Ofen zeitig aus sein könnte, einfach ein nach dem Motto: No pain, No gain!!😉 Lg Rumpel |
|
Sonntag 18 April 15:52 Uhr | |
Sönke Gedaschko...der Schrecken aller (Privat) TG´s...😏 |
|
Sonntag 18 April 15:56 Uhr | |
Loser schreibt: Nur gut dass ich die Abgabe vergessen habe, Geld gespart 😂😂 |
|
Sonntag 18 April 16:13 Uhr | |
Lanti schreibt: Das war der letzte, wo ich gestrichen habe. Wie es immer so ist, man möchte es günstiger machen. Aber meist ist es so .. am falschen Fleck gespart :-( |