Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 15 April 21:20 Uhr | |
Gratuliere .. voll der super Wettschein (leider ohne mich) 👏
|
|
Donnerstag 15 April 21:20 Uhr | |
Toller Schein Klausilein. Danke. |
|
Donnerstag 15 April 21:21 Uhr | |
Klasse Klausilein!! Auch in den kurzen Rennen den Sieger drauf!! |
|
Donnerstag 15 April 21:22 Uhr | |
6 Richtige |
|
Donnerstag 15 April 21:22 Uhr | |
|
|
Donnerstag 15 April 21:23 Uhr | |
wow |
|
Donnerstag 15 April 21:26 Uhr | |
Klausilein for TG President Herzlichen Glückwunsch |
|
Donnerstag 15 April 21:34 Uhr | |
...gratuliere dir auch, klausilein...bist der neue leader in quijano's statistik.... |
|
Donnerstag 15 April 21:53 Uhr | |
Was Airborne da für eine Flugshow abgeliefert hat war atemberaubend! Der ist nochmal besser geworden, lief wie ein Pferd mit 500K Gewinnsumme. Der Djuse wusste genau was er in der Hand hat! |
|
Samstag 17 April 10:14 Uhr | |
V5 für Bergsåker ist offen |
|
Samstag 17 April 11:05 Uhr | |
Danke für das geile Mallorca-Feeling! Ich komme gerade an den Swimmingpool - und auf jeder Liege liegt schon ein Handtuch. Aber da geht noch mehr bei der V75. Vielleicht schaffen wir 10. Oder 20. |
|
Samstag 17 April 11:20 Uhr | |
Chappiho schreibt: Die Notenbanken haben durch Killer und Klausilein fresh Money bereitgestellt . Könnte ein Lauf werden , der Dax hat gestern auch ein Allzeithoch geschafft .
|
|
Samstag 17 April 12:29 Uhr | |
Hallo Leute, wollte nur daran erinnern das es für Heute noch Anteile an zwei größeren Ptg's gibt, für die von Meister Klausilein seit ihr zu spät, aber eine von Schalker mit Bank im zweiten auf Meister ÖK und meine mit zwei Banken die nicht geschlagen sein sollten sind noch zu haben. Ach ja, und noch eine V4 zum drüberstreuen. Danke fürs dabei sein, wo auch immer. |
|
Samstag 17 April 14:33 Uhr | |
Chappiho schreibt: Geteiles Leid ist halbes Leid. Hatte mich am Do. auch noch mit Merle verquatscht und daher den Umstieg vom Xpress zu s Zug nach Gävle verpasst. Aber man kann sich ja auch mitfreuen und tote Rennen in Mg betrachten. Die Kiekeboe- Und Quara Mai-Freunde teilen hier ja auch brüderlich. 🤝 |
|
Samstag 17 April 15:38 Uhr | |
Es geht ins Finish, noch 8 Anteile fehlen. |
|
Samstag 17 April 21:06 Uhr | |
Falls noch jemand Lust hat bei dem Mandatory Payout in Gulfstream Park dabei zu sein, es gibt noch 8 Anteile. Es werden über 2,5 Millionen $ erwartet... |
|
Samstag 17 April 21:11 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Die Unterschiede der Scheine bei den TG's finde ich immer wieder verwunderswert .. wie jetzt bei den Gulfstream-TG's .. die eine TG im 10. Rennen die 3, 6 und 7 und bei der anderen TG im 10. Rennen die 8 als Bankpferd 🤔 Gut, dass ich mich in Amerika nicht auskenne; wahrscheinlich sind dass Insinder's 😗
|
|
Samstag 17 April 21:16 Uhr | |
Interessant ist die Tatsache das die Bank des einen nicht mal auf dem Schein des anderen auftaucht 😊 |
|
Samstag 17 April 21:18 Uhr | |
Loser schreibt: Das wollte ich damit sagen 😊 |
|
Samstag 17 April 21:32 Uhr | |
In dem betreffenden Rennen wurden 1. und 2. Favo NS. Die 8 war 3. Favo und ist jetzt berechtigter Favo mit 2 und 6 als Chancen dahinter.
|