Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 08 April 19:43 Uhr | |
5 Pferde auf dem Schein,,,,und nach dem 1R ist schon alles vorbei,,,Sorry, aber den Kontio hatte ich nun wirklich gar nicht auf dem Schirm.
|
|
Donnerstag 08 April 19:52 Uhr | |
Maiktino schreibt: Goop machte es möglich. Hat sich schon einmal eingestimmt mit der Fahrweise, steuert jetzt für Kolgjini... |
|
Donnerstag 08 April 20:12 Uhr | |
Chappiho schreibt: Jupp, hat mich echt maßlos geärgert. Hatte noch gedacht, es reicht so gerade eben, hätte zu gerne das Photo gesehen. ....und noch schlimmer,,,,,ich war zu spät dran bei Frisky......😏 |
|
Donnerstag 08 April 20:40 Uhr | |
Wer bei der V65 in Bergen noch mit dabei ist sollte spätestens jetzt mit seinem Anlageberater Kontakt aufnehmen. 😂😂 Lg Rumpel |
|
Donnerstag 08 April 20:43 Uhr | |
Trabrennsport vom Feinsten in Schweden. Keiner will gewinnen, der Favorit kann runterbremsen auf zwischenzeitlich 23. Gleiche Spiel werden wir jetzt wohl bei Mister Hercules sehen. Wozu auch gewinnen? Zweiter Platz ist doch auch schön.. -Sarcasm off , over and out- |
|
Donnerstag 08 April 21:06 Uhr | |
Die V6 in Bergen zahlt 9 (in Worten: neun) Kronen. |
|
Donnerstag 08 April 21:20 Uhr | |
Aber wir alle tragen da unser Geld hin... |
|
Donnerstag 08 April 21:27 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: Aber das wussten wir mal - niemand wird in einer BC-vorlauf mit sechs plätzen hart fahren. Und warum sollte man das auch? Z.b. Bank Wise As im letztes Rennen - perfekt gefahren. Zweiter, ohne probleme im Semi-Final. |
|
Donnerstag 08 April 21:42 Uhr | |
Andris schreibt: Mir geht's da auch eher um Indy Lane. Vom Prinzip her hast du schon recht, zumindest was die BC-Vorläufe betrifft. Mir gehen nur die Rennverläufe am Keks wo alle im Gänsemarsch fahren und sich dann wundern dass der Erste die letzten 500m beschleunigt auf ca. 10.
Lange Rede kurzer Sinn - morgen ist auch noch ein (Jackpot) Tag. |
|
Donnerstag 08 April 22:03 Uhr | |
und angeblich geht es immer weiter....🤠 |
|
Freitag 09 April 08:39 Uhr | |
Bei der "Fregger" TG wollte wohl jemand was ausprobieren... "Das Zockverhalten des gemeinen Foristen" Da wird teilweise gezockt , egal worauf... Motto : Welcher Regentropfen an der Scheibe kommt zuerst unten an 😊 Bin da einem Foristen echt dankbar das er mir endgültig(!) die Augen geöffnet hat.Bis dato ging ich (fast) wie ein Schaf zur Schlachtbank, hätte auch einen Dauerauftrag zu manch Wettanbieter einrichten können. Eigene Dummheit war das, na klar! Aber besser späte Einsicht als keine...😉 |
|
Freitag 09 April 08:48 Uhr | |
Was willst du uns sagen? Dass man sich die Scheine besser mal angucken sollte, bevor man zeichnet? (Weiß doch hoffentlich JEDER.) Oder dass man keine Montag abends erstellte TG für Donnerstag zeichnet... zudem als V64... bei JP...? Konsequenterweise müsste sowas montags direkt wieder gelöscht werden, ist meine Meinung. Genauso, wie wenn ein User hier drei gleichzeitig laufende TGs einstellt...! Es hieß mal, eine TG pro User pro Tag. Aber gut, man muss halt die wenigen zeichnungswürdigen rausfiltern. Ist also wie alles andere beim Wetten. |
|
Freitag 09 April 19:03 Uhr | |
V6 heute verschiebt sich auf 20:10 Uhr |
|
Freitag 09 April 19:13 Uhr | |
Danke für die Info |
|
Samstag 10 April 10:12 Uhr | |
V5 Jägersro ist offen Bank : Cyber Lane |
|
Samstag 10 April 11:54 Uhr | |
Hab eine hohe Meinung von Eaton morgen in Berlin (drittes V7), kenne aber die Berliner zu wenig. Hat jemand Lust eine TG mit Eaton Stand zu basteln? Dem Rumpel würde ich es zutrauen oder andere mit Berlin-Kenntnissen. Alternativ reichen auch zwei, drei Unverlierbare hier im Chat 😀 |
|
Samstag 10 April 12:37 Uhr | |
V75 mit 2 mal gewagten Kolgjini Banken online
|
|
Samstag 10 April 12:48 Uhr | |
Puramus schreibt: Anbei der Schein: |
|
Samstag 10 April 13:07 Uhr | |
Habe eine V7 für Straubing eingestellt. Ich weiß natürlich das, wenn es "normal läuft es kaum Quote geben kann. Aber wer weiß...😉 Hab mich nach längerer Zeit mal wieder aufgerafft, u.a. um High Roller, und die Idee und deren schnelle Umsetzung zu unterstützen. Ein paar Anteile sind noch zu haben 😊 Besten Dank schon mal fürs Mitspielen ! |
|
Samstag 10 April 13:29 Uhr | |
Ich werde auch eine V7 für Straubing einstellen, am Anfang All in mit 2 x Bank, danach dann breiter mit der Hoffnung auf mindestens 2 x nicht Favorit. |