Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 06 April 11:56 Uhr | |
Wie sagen die Ösis so nett, geht sich ned aus! Macht nichts, wir werden sehen ob es gut oder schlecht war! |
|
Dienstag 06 April 12:53 Uhr | |
war auf alle Fälle gut😃 |
|
Dienstag 06 April 13:18 Uhr | |
und schliessst dadurch eine Siegwette auf Opalis nicht aus |
|
Dienstag 06 April 13:21 Uhr | |
FK 3,5..... die Innenspur kann Fluch oder Segen sein, ich weiß es nicht. Aber statt 10,- in TG jetzt halt 10,- auf Sieg... spannend! 🤠 |
|
Dienstag 06 April 14:05 Uhr | |
Wenn man am Start mit der Nummer nicht richtig losfährt hat man den Sieg auch nicht verdient. Halbherzige Fahrt am Start, unterwegs und am Ende, war nix! |
|
Dienstag 06 April 14:26 Uhr | |
Wenn ich nicht wieder total auf dem Holzweg bin, wurde das Rennen von einem Pferd gewonnen, dass die Silvester-TG noch in bester Erinnerung haben dürfte. Meines Wissens hat Luna Nera Doc (noch unter anderer Regie) die Quote damals ordentlich gepusht. |
|
Dienstag 06 April 14:36 Uhr | |
Für die Romantiker unter uns: |
|
Dienstag 06 April 14:51 Uhr | |
Respekt Hamburger, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!👌 |
|
Dienstag 06 April 15:45 Uhr | |
ich schon - geb der immer ein paar Euros mit - läuft auch immer gut wenn kein Sprung eingestreut wird |
|
Dienstag 06 April 15:59 Uhr | |
Opalis war zuletzt mehrfach fehlerhaft, daher war ein vorsichtiger Start zu befürchten. Dann gleich rauszunehmen wenn es geht war gut, aber leider war kein Führpferd vorhanden >> Todesspur >> aus die Maus.... hat auch nicht extrem zwingend gewirkt. Aber da haben wir schon schlechtere Pferdchen eingesetzt! 🤠 |
|
Dienstag 06 April 18:41 Uhr | |
Oh ich vergaß bei meiner V5-TG den Ort anzugeben .. natürlich in Sorlandet 🧐 Für Schweden gibt es ja schon reichlich TG's zur Auswahl 🙃 |
|
Mittwoch 07 April 17:45 Uhr | |
Zeile 7 ist die 8 Nichtstarter |
|
Donnerstag 08 April 08:24 Uhr | |
High Roller schreibt: Hab kurz Langeweile und antworte noch darauf: Dass man mit einem aggregierten Schein eher trifft ist doch klar. Die Frage ist aber, ob man auch eher einen Gewinn hat und wie oft. Ich hab da immer ein Balkendiagramm vor Augen mit drei Flächen. Oben ist die große Fläche der nicht getroffenen Kombinationen, in der Mitte (das leider dünne) Band der getroffenen Kombis mit Gewinn, da drunter die Fläche mit den getroffennen Brand-Reihen. Je mehr ich einsetze desto höher wandert das Band nach oben, ich brauche also immer mehr Aussenseiter. Die Fläche der nicht getroffenen Reihen wird kleiner, aber dafür die Fläche der Brandreihen größer. Auf lange Sicht, denke ich, ist die Strategie egal, müsste sich irgendwie ausgleichen, wenn - mit kleinen oder gr0ßen Umsätzen - ich so gut spiele wie der Markt im Durchschnitt. Nach meinen ersten drei SWE-Jahren ist mein Resumee aber: Die Strategie nach dem großen Gewinn zu schielen ist einfach langweilig und zermürbend. Bei über 100 TG's (ohne nennenswerten Gewinn) kam höchstens bei fünf echte Spannung auf, ansonsten war nach vier Rennen entweder einer nicht auf dem Schein oder der Brand vorauszusehen. Als ich anfing mich mit SWE zu beschäftigten waren die häufigsten Kommentare: Allein hat man keine Chance, man muss bündeln sonst geht man unter. Das hat sich für mich nicht bewahrheitet. SWE ist sehr fair, transparent und alles andere als ein Quotenparadies (natürlich kommen bei Veranstaltungen täglich immer wieder hohe Quoten zustande, auf die dann alle schielen, aber das ist schon eher selten und amn darf nicht vergessen, dass die hohen Quoten schwer zu treffen sind auch mit großen Einsätzen, denn die obere Fläche ist halt die mit Abstand größte). Man kann mit relativ kleinen Einsätzen Treffer landen (natürlich ohne Gefahr gleich wegen Reichtum aufhören zu müssen). Seitdem ich nur noch nach % und FK ist die Trefferquote überraschend hoch und ich habe meinen Spass mit viel Umschlag. |
|
Donnerstag 08 April 10:39 Uhr | |
Im Grunde ist es doch ganz einfach: Du brauchst Deine eigenen Siegprozente um Overlays zu erkennen. Dann brauchst Du noch möglichst aktuelle Quoten und das notwendige Kleingeld. Also im Grunde nur ein kombiniertes Mathematik und Informatikstufium, nebenbei ein bisschen viel sparen und schon nach zehn Jahren bist Du mit kräftigem +ev am Start. |
|
Donnerstag 08 April 10:45 Uhr | |
Ganz so einfach ist es auch wieder nicht, laveron 😎 |
|
Donnerstag 08 April 13:50 Uhr | |
noch ein schöner Drilling |
|
Donnerstag 08 April 17:58 Uhr | |
Hallo! Bräuchte bitte noch Unterstützung meiner V6 mit Bank Indy ansonsten breit.
|
|
Donnerstag 08 April 18:29 Uhr | |
Da ist eine TG von einem "fregger" drin, ist das ein Scherz oder Test, ob alles gezeichnet wird? Bitte vor allem mal die letzten beiden Rennen ansehen. |
|
Donnerstag 08 April 18:35 Uhr | |
Nur so geht "Only Winner". |
|
Donnerstag 08 April 18:50 Uhr | |
die ist schon seit Montag(!) online.... 🤡
|