Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 04 April 15:56 Uhr | |
@ Klausilein eine ja, nicht die "erste" von P.E. |
|
Montag 05 April 12:45 Uhr | |
Moin zusammen✌, Auch wenn schon V6 für HB drin sind,,,,,,,falls Bayard im Schw. St. Rennen patzt und die beiden Co Favos trotzdem nicht gewinnen, sind Lancaster und Jack Villn. Noch auf dem Schein. Kansas habe ich nicht dabei, ist aber bei allen anderen TG dabei. Um hinten raus in den offeneren Rennen etwas Luft zu haben, spiele ich mit einer Bank,,,Piemonte sollte das V6-3 gewinnen können. Vorne starten wir mit (wie wohl 99%) 6 und 7. Selbst mit viel Phantasie, kann ich mir da nix anderes vorstellen. Ein Anteil gibt es für'n 10er. 12 gibt es noch. Kann man auch gut kombinieren mit einer anderen angebotenen TG. LG Maiktino
|
|
Montag 05 April 13:12 Uhr | |
Eine kleine V7 in Hagmyren online Mit 2 Banken im 4 und 6 Rennen der GS75 Einmal weil Ostern ist der Messiah, hat mir letztens gut gefallen, Und Quilius On Stage mit ein unerfahrenen Fahrer, aber in Front fahren und dann abwarten
|
|
Montag 05 April 14:04 Uhr | |
In Summe ist die Anzahl der TG´s z.B.für HH ( Garantie ja schließlich nur 6000.-€) ziemlich rekordverdächtig... |
|
Montag 05 April 14:17 Uhr | |
Das vermeintlich "Aufregendste" des Renntages in HH könnte tatsächlich die Tatsache sein, dass Gerd Manzke im abschließenden TF sein Comeback nach 13,5 Jahren (!) in einem Trabrennen gibt, wenn auch mit einem wenig chancenreichen Teilnehmer. Die V6 hat dem Anschein nach nicht zwangsläufig das Potential, um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Lg Rumpel |
|
Montag 05 April 14:25 Uhr | |
Es ist schon merkwürdig das einige g e r a d e in der Zeit des Niedergangs Fahrer zurückfinden ( stellvertretend Reber,Manzke, Paul Hellmeier genannt) |
|
Montag 05 April 14:37 Uhr | |
Hmmm, bei der HB-TG von Traberfan sind/waren 15 Anteile verfügbar, aber 16 sind verkauft? 🤔 |
|
Montag 05 April 14:40 Uhr | |
Maiktino schreibt: die beiden letzten Anteile sind wahrscheinlich im toten Rennen gebucht worden.😆 |
|
Montag 05 April 14:44 Uhr | |
Stimmt ! Richterspruch Kampf : Tot Geteilte Freude ist doch doppelte Freude 😊 |
|
Montag 05 April 14:47 Uhr | |
Wenn der Geist von Ben Hur heute nicht wieder das Geschehen bestimmt, sehe ich auch eher schwarz für eine Quote. Da kann das Foto-Finish um den letzten Anteil schon das Spannenste gewesen sein. Aber als Unke bin ich eine ziemliche Kröte... |
|
Montag 05 April 15:14 Uhr | |
Chappiho schreibt: Die Gefahr besteht natürlich, aber wenn Bayard nicht gewinnt und es nicht allzu Form gemäß kommt, könnte schon ein kleiner Gewinn rauskommen,,,,stell Dir vor, Porto erinnert sich daran, dass er ja eigentlich kein schlechter ist,,,,und Konny sich das Hauptrennen holt 😇💪,,,,, o.k, ist Wunschdenken, aber unmöglich ist es nicht. |
|
Montag 05 April 15:41 Uhr | |
Das Gute ist das Pferderennen immer noch e r s t gelaufen werden müssen, und manchmal kommt es anders als man denkt. Wenn nur Bayard nicht gewinnt fliegt schon mal ein großer Teil der Tickets in die Büsche. Vielleicht weht der Geist Jochen Holzschuh´s über Bahrenfeld und einer rächt ihn... (nur Spaß, kein Aufruf!) |
|
Montag 05 April 15:54 Uhr | |
Im Schwarzer-Steward-Rennen gewinnt die 3,4 oder 5 ,Ebbinge als Vierter im Bunde mit Abstrichen nicht ganz unmöglich. Den Rest kann man unter Ulk verbuchen. Kluth fährt JV zum ersten Mal und gewinnt mit dem Pferd, das nicht gerade ein Siegertyp ist, mit dieser Ausgangslage? Na logisch! Und Porto hat nur ein knappes halbes Jahr Pause zu überbrücken. Kein Problem, Gröber ist ja bekannt dafür, dass er nur siegfertige Pferde an den Start bringt. Die letzten Formen von Gröber mit seinem Porto: 2x dis, 2x 6., 1x 5. und 1x 2. (vor über einem Jahr). Drängt sich förmlich für den Sieg auf. Wenn das die Hoffnungen sein sollen auf eine gute Quote, dann gute N8. Der Grat zwischen Träumen und Fantastereien ist manchmal ein verdammt schmaler. Lg Rumpel |
|
Montag 05 April 16:19 Uhr | |
@Rumpel, wie Loser so schön schreibt, muss jedes Rennen erst gelaufen werden,,,, dass HJvH mit Porto besser fährt ist klar, dass seine Form Grotte ist, auch, aber gestern war es eigentlich auch unmöglich dass Digital C. in SWE gewinnt...🤷♂️. Zu JV : Zweite Reihe ist für ihn kein Problem, Konny fährt in guter Form, also warum nicht? Er ist mMn zumindest nicht ht Chancenlos. Die Hoffnung auf Quote baut sich aber ja nicht nur auf diese beiden Pferde auf, dass war ja nur ein Beispiel. Wenn man nur Favos auf dem Schein hat , brauche ich nicht zu spielen, gerade in D nicht. Es ist doch so, man muss halt das Glück oder das Näschen genau für den Krummen haben, der dann auch kommt. |
|
Montag 05 April 17:32 Uhr | |
Es gibt einen kleinen Jackpot in Biri .. leider bisschen kurzfristig; ich konnte mich nicht so recht entscheiden .. riskieren oder nicht :-)
Dankeschön .. :-) |
|
Montag 05 April 18:50 Uhr | |
Maiktino, zumidest in Biri hat Porto soeben schon mal gewonnen.😉 Lg Rumpel |
|
Montag 05 April 18:54 Uhr | |
Piemonte hat der eine Nennung fürs Schwedische Derby:? Ist ja ein Vollbomber |
|
Montag 05 April 19:35 Uhr | |
Bea schreibt: Irgendwie verstehe ich das Wort "Jackpot" immer verkehrt :-( |
|
Montag 05 April 21:46 Uhr | |
Topkcaj ? |
|
Dienstag 06 April 09:50 Uhr | |
Hab eine V4 In Rättvik eröffnet. Opalis Bank 3x Alle 41 Anteile a10E.
|