Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 03 April 16:27 Uhr | |
Glaube schon, dass Bea evtl. für uns ne kleine Osterüberraschung aus dem Hut zaubern könnte. Man muss sie vielleicht nur lieb bitten, dann bringt sie es nicht über's Herz ihre treuen Fans im Stich zu lassen.😊 Könnte das mal jmd. übernehmen, denn lieb bitten ist ja so gar nicht meine Art, sonst ruiniere ich mir noch mein negatives Image hier im Forum.😂 Lg Rumpel P.S. Ich wäre natürlich auch dabei. |
|
Samstag 03 April 16:28 Uhr | |
Bea schreibt: Hatte Kralle nicht die 9 und 15? |
|
Samstag 03 April 16:43 Uhr | |
Maiktino schreibt: Ich hatte die 5 gesehen .. leider den Schein vorhin gelöscht. |
|
Samstag 03 April 16:45 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: HAHA .. ich habe mich jetzt mal schlau gemacht .. ich denke eine Bank braucht man, das wäre für mich nur der Kalti Smedheim Staut
|
|
Samstag 03 April 17:15 Uhr | |
Bea, you made my day. 👍 |
|
Samstag 03 April 17:19 Uhr | |
In Rekordzeit deine Anteile weg ... brauchst du noch mehr Zustimmung ? 😅 |
|
Samstag 03 April 17:21 Uhr | |
Na dann hoffe ich, dass dies die richtige Bank war 🙏 und die anderen hoffentlich Möchtegernbanken weg sind! |
|
Samstag 03 April 19:16 Uhr | |
Bei so einem MP wie heute in Santa Anita, warum machen wir da keine "richtige" TG mehr... Bevor die Frage kommt : Nein, ich hab überhaupt keinen Plan von USA |
|
Samstag 03 April 19:38 Uhr | |
In Norwegen hamm se wohl zu oft und zu viel deutsche Trabrennen geguckt. Wie die Nr.5 eben die Nr.2 aus dem Rennen katapultierte kennt man sonst nur aus DIN oder BM in jüngster Vergangenheit. Lg Rumpel |
|
Samstag 03 April 19:39 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Ich muss gestehen, dass ich aber froh war .. der hatte mir schon Angst gemacht 😇 Gerade hat auch noch die V75 in Forus in Norwegen begonnen. Das ist dann doch ne Überraschung mit der 11. |
|
Samstag 03 April 20:17 Uhr | |
Schade .. teilweise hätte es mal gut ausgesehen (mit der Quote) :-( |
|
Samstag 03 April 20:26 Uhr | |
Das war aber ein kurzes Gastspiel in Tampa mit Uncle Tampa... 😬 |
|
Samstag 03 April 20:55 Uhr | |
Hallo Leute, hab eine Privat Tg für Santa Anita eingestellt. Geht es heute in der 6 er Wette um erwartete 5 Mille. Gutes Programm mit dem Santa Anita Derby. Spiele mit 2 Banken, beide die Favos, 2,5 und 2,2 auf Bet365, stehen aber beide über dem Feld und sollten wenn sie zur Form laufen auch gewinnen. Wär doch schön im schlaf zu gewinnen, oder ab 0:32 uhr mitfiebern . ( P6 beginnt mit dem 7ten Rennen, Derby ist das 8te) |
|
Samstag 03 April 21:49 Uhr | |
Ausverkauft, Danke. Wünsche (hoffentlich) gute Unterhaltung und/oder eine gute Nacht. |
|
Sonntag 04 April 09:27 Uhr | |
V5 in Romme ist offen Bank : Vikens High Yield Fahrer: Björn Goop
|
|
Sonntag 04 April 13:05 Uhr | |
Was zahlte die Pick6 in USA gestern? |
|
Sonntag 04 April 13:17 Uhr | |
Haben wir gewonnen loser? |
|
Sonntag 04 April 13:19 Uhr | |
Mille´s und A.Gruber´s TG im Vordergrund, eine kleine TG für Krieau (Garantie heute 6K) habe ich mir erlaubt... einen schönen Oster-Sonntag an Alle! 🤠 |
|
Sonntag 04 April 13:27 Uhr | |
Loser schreibt: Quote: 3.707,20:1 |
|
Sonntag 04 April 15:11 Uhr | |
Loser schreibt: frei übersetzt......NIX |