Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 03 April 13:40 Uhr | |
Jedes Pferd ist bezwingbar, aber wenn du Suarez nicht als Sieger siehst, was wären deine Alternativen in diesen Rennen. Welchen Pferd traust es zu ?
|
|
Samstag 03 April 13:51 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Ich sage nicht, dass Suarez nicht gewinnen kann, aber ich halte die 2,9 und auch die 12 für sehr gefährlich. Nur meine persönliche, kleine Meinung, und keinesfalls als Kritik gemeint. |
|
Samstag 03 April 13:57 Uhr | |
Awesome Kronos halte ich auch für gefährlich heute ! |
|
Samstag 03 April 14:01 Uhr | |
Ich verstehe das nicht als Kritik, aber für mich würde das Rennen ein "alle-Rennen" sein, wenn Suarez nicht gewinnt. Meine TG habe ich eingestellt weil ich Quite Special für eine lohnende Bank halte. |
|
Samstag 03 April 14:08 Uhr | |
was natürlich schwachsinn ist |
|
Samstag 03 April 14:13 Uhr | |
Stell doch schnell eine Alternative ein! |
|
Samstag 03 April 14:20 Uhr | |
Ist Farlander AM Nichtstarter? Lg Rumpel |
|
Samstag 03 April 14:35 Uhr | |
Schalker schreibt: Schnell heißt, nichts ausarbeiten. Ich hatte leider nicht die Zeit, einen Schein zu erstellen. So einfach was "reinzuballern" ist nicht meins und auch nicht fair denen gegenüber, die sich Gedanken machen und eine TG eröffnen und auch nicht denen, die dann Anteile zeichnen würden. |
|
Samstag 03 April 14:39 Uhr | |
Wenn überhaupt mal eine TG durchgeht heute ..... ;-) |
|
Samstag 03 April 14:48 Uhr | |
Nur die TG von P.E. durchgegangen ... er hat halt diese positive Energie ;-) |
|
Samstag 03 April 14:55 Uhr | |
warum auch immer |
|
Samstag 03 April 15:10 Uhr | |
Klausilein schreibt: 😆 |
|
Samstag 03 April 15:36 Uhr | |
Huberty deswegen Pferde 1 2 3 nicht am Schein😝 |
|
Samstag 03 April 15:39 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Quite Special ist ein absoluter Siegkandidat - das sehe ich genauso wie Trabereddy |
|
Samstag 03 April 15:50 Uhr | |
Klausilein schreibt: Der geht auch nur über alle oder hast was Schlechtes geträumt 😉
Hat gar nicht gewonnen sehe ich gerade .... 8 hat gewonnen .... anscheinend ! ? Wieso auch immer .... |
|
Samstag 03 April 16:02 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Na das nenne ich mal eine Bank 💪 |
|
Samstag 03 April 16:05 Uhr | |
Kralle hätte ihn auch gehabt 🤫 |
|
Samstag 03 April 16:11 Uhr | |
Bea, was ist erforderlich, um Deinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken? Nachher ist Forus! Kann man auf Deine fachliche Expertise in Form einer TG hoffen oder biste im Lockdown?😉 Lg Rumpel |
|
Samstag 03 April 16:14 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: :-) Meine Form ist gerade nicht so berauschend oder man kann auch sagen, dass Glück ist mir gerade nicht hold :-( |
|
Samstag 03 April 16:16 Uhr | |
Aber deine Klasse ist uns allen bewusst .... Queen of Norway .... ich wäre dabei 😇😀 |