Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 02 April 18:15 Uhr | |
Hab's ja schon geschrieben mit 1500E! Unter 1000 wirds schwierig auch für dich Künstler!😏 Aber es geht ja nicht mehr um heute, ist schon Geschichte, sondern um zukünftige Wetten! Mit 2000E hat man jedenfalls deutlich mehr Spielraum. Andris Wenn demnächst einer 500K unter 1000E Einsatz abräumt wäre das super, ist aber nicht der Punkt! Die Chance erhöht sich schon rein mathematisch um ein Vielfaches mit höherem Einsatz!
|
|
Freitag 02 April 18:20 Uhr | |
Andris schreibt: Das schlimme ist, das das sogar mein erster Gedanke war, aber hinterher kann man viel erzählen |
|
Freitag 02 April 18:38 Uhr | |
Noch eins Lanti, was ich denke Auch wenn man für 2000€ eine private TG spielen könnte, kommen dann auch genug Anteile zusammen das diese dann auch statt findet ? Wenn 2-3 andere TGs schon eröffnet wurden, sieht es schlecht aus, denke ich mal ich zum Beispiel kann mich nicht 4 - 5 Stunden vorher festlegen was ich genau spiele, es ändert sich ständig mit der Zeit Und ob man nur eine TG zulässt bei der V75, ich weiß nicht Klar als große TG anmelden das geht |
|
Freitag 02 April 18:44 Uhr | |
Da hast du recht, bliebe die Frage ob sie zustande kommt oder nicht!? Die Flut an Privat TGs spricht eher dagegen! |
|
Freitag 02 April 18:48 Uhr | |
Lanti : Klar, aber auch die Verluste... Wenn es kein JP gibt, dann bin ich ganz sicher, das auf dauer ein TG mit z.B. 300 EUR Einsatz weniger verliert, als ein TG mit 2000 EUR Einsatz. Klar, ein 2000 EUR-Schein hat ein viel grösseres Chance Only Winner zu sein, aber wie viele Runden mit 10M SEK+ für 7 Richtige gibt es jedes Jahr? Ok, durch Google habe ich ein Excel-Datei gefunden: von 2000 bis 2019 gab es 214 Runden aus 1245 mit 1 MSEK+. 39 mit 10 MSEK+, 6 mit 30 MSEK+. Wenn wir mit 60 Runden pro Jahr rechnen, dann wird mann mit 2000 EUR Einsatz ca 40 000 EUR nur im Takeout verlieren. Das ist 2x mehr als der Gesamteinsatz für der 300 EUR-Schein. Klar, wenn man 10MSEK+ gewinnt ist es egal (wenn der 300 EUR-schein nicht dabei ist). Aber die Chance hat man weniger als zwei mal pro Jahr... Es gibt nicht viele Spieler, die V75 ohne JP schlagen kann - unmöglich ist es nicht, aber sehr, sehr schwierig. Besonderes wenn man nur mit ein Schein spielen kann. Dann muss man auch vermutlich so viel Zeit auf Pferdewetten legen, das es ein Full-Time Arbeit wird. Und wenn man das macht... dann hat man vermutlich mehr +EV (und vielfach weniger Varianz, was sehr wichtig is), bei Einzelwetten als bei V75. |
|
Freitag 02 April 18:56 Uhr | |
Ist es nicht so, dass durch mehrere PrivatTGs gleichzeitig auch regelmässig über 1000E eingesetzt werden? Takeout ohne JP ist immer das Problem,dann müsste man so konsequent sein wie HR! |
|
Freitag 02 April 19:03 Uhr | |
Lanti schreibt: So ist es, Heute auch über 1000EUR. |
|
Freitag 02 April 19:38 Uhr | |
V Wetten ohne Jasckpot werden überbewertet |
|
Freitag 02 April 19:42 Uhr | |
Ich würde mir wünschen, dass private TG's mit identischen Banken nicht möglich sind. Wenn dieselbe Idee 3-mal gespielt wird, drehe ich durch. Heißt: Ich drehe jeden 2. Tag durch. |
|
Freitag 02 April 19:48 Uhr | |
Endlich Schönbrun 3% und Sieg 49. Wußten scheinbar viele nur dei V Wetter nicht |
|
Freitag 02 April 19:56 Uhr | |
Klausilein schreibt: Letztens habe ich auf ihn aufgebaut, da war er so gut wie eiskalt. Heute hatte er Glück, dass der Hauptgegner die Todesspur wählte, was mir immer noch ein Rätsel ist. |
|
Freitag 02 April 19:59 Uhr | |
Bei einer V6 oder einer V - Wette in D. machen mehrere TGs mitunter bestimmt Sinn . Je nach Ansatz / Zielsetzung vollkommen unabhängig vom Takeout durch JP oder ohne JP kann es verschiedene Sichtweisen geben . Eines ist jedoch klar , gibt zum Bsp. fünf TG in einer V75 a 300 € sind das 25.000 Reihen a 0.06 € . Eine TG mit 1.500 € hätten wenn vernünftig aufgesetzt egal ob ein , zwei Scheine oder System diese 25.000 Reihen . Bei fünf TG a 300 € wird es bestimmt unzählige Reihen geben die doppelt bis fünfach vorhanden sind . dontpanic schrieb einmal , oben wird die Luft dünner . Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen . Denn das Budget der verschiedenen Wetter sorgt dafür , dass Pferde die bei 1 bis 2 % stehen , realistisch aber eine Chance von 30 fach haben entstehen . Nicht alle Niedrigprozenter , aber einige . Das ist ein Vorteil den man bedenken sollte , was jedoch wahrscheinlich hier mittlerweile egal ist . Ich behaupte wenn man 1.000 Wetter anonym Scheine aufsetzen lässt mit sieben Dreierwegen , sich die Scheine ähnlich sind wie Zwillinge . |
|
Samstag 03 April 01:01 Uhr | |
Andris schreibt: und das ist genau mein Punkt - auch ohne Full-Time-Job |
|
Samstag 03 April 08:36 Uhr | |
An deinem launigen Statement kann man erkennen, dass du trotzdem sehr zufrieden warst, was mich sehr freut!! Nur eins, das eine, Sieg usw. schliesst ja die V Wette nicht zwangsläufig aus!? |
|
Samstag 03 April 11:02 Uhr | |
hast natürlich recht daß man beides machen kann - aber so unbegrenzt ist mein Budget im Normalfall nicht um alles doppelt zu bezahlen |
|
Samstag 03 April 11:03 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Seit gestern hat sich das geändert 😍 |
|
Samstag 03 April 11:06 Uhr | |
nicht wirklich - hab "meine" Linie gefunden über Jahre und sehe keinen Grund das zu ändern |
|
Samstag 03 April 11:30 Uhr | |
Da bist du weiter als 99,8 Prozent der Wetter!😎👍 |
|
Samstag 03 April 11:33 Uhr | |
die fehlenden 0,2% verbuche ich als die Dinge die ich selber aus Spass und Langeweile wette |
|
Samstag 03 April 13:33 Uhr | |
Moin zusammen, Suarez ist sicherlich ein Klasse Pferd, aber sind die 60% heute gerechtfertigt? Ich glaube da nicht wirklich dran,,,,irgendwie so ein Bauchgefühl. ......und alle 3 TG's haben Suarez als Bank 😑 |