Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 28 März 18:18 Uhr
author

Cotopaxi

Eine V3 ohne Garantie muss man auch keine TG machen  - wenn man dumm genug wie ich ist, kann man 20,- oder so naschen, aber mehr....?.....

Donnerstag 01 April 22:18 Uhr
author

reinholdyeti

Muss auch mal erwähnt werden bei allen Kritiken: BRAVO Nowmann Nowmann 👍

Rennort (SE) Gävle
Renndatum 01.04.2021
Rennen (5) Lars Axelssons lopp
Wettart V75
Zeile 5 3 R9,4
Zeile 6 6,7,9,10 R4,5
Zeile 7 1,2,9,10,11,13,15 R3,6
Zeile 8 1,3,4,5,6 R9,10
Zeile 9 2,6 R5,11
Zeile 10 1,10 R15,11
Zeile 11 1,2,5,8,11,12,14 R6,3

Donnerstag 01 April 22:19 Uhr
author

Bea

Gratuliere Nowmann Nowmann mit wenig Einsatz einen tollen Gewinn (1300 €) bei der V75 herausgeholt .. auch wenn ich zu spät dran war 👏

Donnerstag 01 April 22:28 Uhr
author

KillerQueen

Chapuy....äh.....Chapeau....auch von meiner unbeteiligten Seite

Freitag 02 April 13:16 Uhr
author

Rumpel Teazer

Habe mich mal in die Phalanx der Anbieter eingereiht und eine V7 für BM eröffnet.

Manch einem fehlt evtl. das ein oder andere Pferd auf dem Schein. Nach meiner Ausarbeitung & Analyse sind ALLE für mich denkbaren Sieger dabei (Ausnahme: Windspeed).

Die Bank ist gewagt, aber Prometheus konnte im PL gegen gewinnreichere Pferde sehr überzeugen und könnte ein besseres Pferd sein. Ob Benny Christensen nach ca. 11 Jahren mal wieder als Sieger in BM durchs Ziel fährt, steht natürlich in den Sternen, aber ausgeschlossen ist es keineswegs, zumal Electric Wood (als Begleitpferd) wohl die weitaus weniger aussichtsreiche Fuhre für Christensen ist.

Der Zweierweg im V7-3 ist für mich unumgänglich, denn Horatio Fortuna wäre in Bestform wohl kaum zu schlagen und passt optimal ins Rennen von der GWS.

Wer mag, klinkt sich ein. Klingt blöd, is aber so.😉

Lg Rumpel 

Freitag 02 April 15:09 Uhr
author

Loser

Erst hab ich mich ja "geärgert " das Mockridge angerauscht kam weil Jana Greenwood für mich zu diesem Zeitpunkt gewinnt.

Aber letztendlich wären wir sonst ausgeschieden und Miteigentümer vom Sieger bin ich auch 😉

Freitag 02 April 15:25 Uhr
author

Rumpel Teazer

Whatever. Untreffbar (für mich), weil ich Horatio Fortuna immer stärker eingeschätzt hätte als Desavi D. Leider eine Fehleinschätzung.

Freitag 02 April 15:29 Uhr
author

Klausilein

soll vorkommen. Manchmal ist Spangenberg halt besser als Matzky

Freitag 02 April 17:22 Uhr
author

dontpanic

So ein schöner Schein von Anegio! Schade, dass die erste Bank geputzt ist. Mal sehen, ob es noch 6 Richtige gibt...

Freitag 02 April 17:24 Uhr
author

Lanti

Ja, der Wahnsinn, die 13 der Sieger, war Ersatz zur Bank (6) !

Sehr schade, gibt richtig Geld!

Freitag 02 April 17:27 Uhr
author

dontpanic

und jetzt auch noch der TG Schreck ÖK 😎

Freitag 02 April 17:34 Uhr
author

charliebue

schade kein JP

Freitag 02 April 17:35 Uhr
author

Lanti

Trotzdem sehr guter Schein, statt der 2 Bänke jeweils die zweite Chance dazu und drin das Ding, hätte auch nur rund 1500E gekostet. Man sieht was möglich ist wenn man die richtigen langen Rennen erwischt und die Krummen dann auch dabei hat!

Schade um den guten Schein!👍

Freitag 02 April 17:35 Uhr
author

Burkhard Grell

Freitag 02 April 17:47 Uhr
author

Anegio

Lanti schreibt:

Trotzdem sehr guter Schein, statt der 2 Bänke jeweils die zweite Chance dazu und drin das Ding, hätte auch nur rund 1500E gekostet. Man sieht was möglich ist wenn man die richtigen langen Rennen erwischt und die Krummen dann auch dabei hat!

Schade um den guten Schein!👍

Genau so ist es, da war heute mehr drin

Bei der ersten Bank war wohl die Pause, längere Strecke und eventuell der Fahrer ein wenig mit schuld und im letzten waren es ja auch nur 2 Pferde, dachte aber das ök die Führung bekommt und nicht die 6, was entscheidend war 

Freitag 02 April 17:54 Uhr
author

Lanti

Man sollte von Seiten Trotto bitte mal darüber nachdenken, ob die 1000E Grenze nicht auf 2000E erhöht werden sollte!?

Mit unter 1000E Einsatz ist so eine V75 nicht zu treffen!

Ausserdem sollte dann wirklich nur eine Privat TG generiert werden, so schwächt man sich ständig selber ohne Chance auf einen Big Treffer! Zumindest bei der V75!!!

So wird's auf Dauer keinen wirklich nennenswerten Treffer geben, das Bündeln des eingesetzten Kapitals ist die einzige Chance!

Aber alles schon oft geschrieben, nie beachtet aber immer noch wahr!

Freitag 02 April 18:00 Uhr
author

Trabereddy

Ganz einfache Lösung, einfach eine reguläre TG eröffnen,

Freitag 02 April 18:05 Uhr
author

Lanti

Wäre möglich aber durch die Privat TGs könnte es doch einfacher gehändelt werden mit dem grossen Vorteil, dass man genau weiss, wo man sich "einkauft"!

Freitag 02 April 18:10 Uhr
author

Anegio

Lanti schreibt:

Sehe ich anders, heute wäre das auch möglich gewesen

Aber egal, man muss sich halt nur für die richtigen Rennen entscheiden und dann das Glück haben, das was man immer braucht, für solcher Quote 

Freitag 02 April 18:14 Uhr
author

Andris

Lanti schreibt:

Ist aber nicht so - wenn man z.B. Launchem als Bank hat und der Zweierweg im letzten, dann reicht es mit 750 EUR. 

War die Systeme, die getroffen hat. Die für 96 SEK ist vermutlich ein Schein von viele (z.B. durch Jokersystemet abgegeben), aber die andere ist kein Riesensystem - mit 28x Treffer im zweiten Rang und 2x Bank bedeutet es etwas wie z.B. 12x10x5x4x2 = 288 EUR oder z.B. 8x8x8x5x5 = 768 EUR. 

EDIT: System für 96 SEK ist ein Harry Boy!

Ich glaube, das TG:s stattfinden mit 1000EUR+ Budget sehr selten stattfinden wird - wenn man eine gute Idee hat, kann man doch eine normale TG eröffnen. 

Klar, das man mit höheres Budget auch höheren Chance auf Treffer hat. Aber die meisten Treffer, die gross gewinnen (besonderes, wenn es kein JP gibt), sind keine Riesensysteme.

arrow