Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 27 März 17:13 Uhr | |
Jetzt könnt's euch weiterstreiten, wer das bessere Rennen hatte und wies beim nächsten Aufeinandertreffen wohl aussieht haha😻🎃 |
|
Samstag 27 März 17:15 Uhr | |
Urbi et Orbi Wettfuchs, damit biste unsterblich! Einen kleinen Dank an Untersteiner haste im Überschwang hoffentlich noch übrig, denn mehr konnte er dem in der Geige völlig zum Scheitern verurteilten Mandela Zon das Rennen nicht in die Schuhe fahren! Trotzdem natürlich Glückwunsch. Lg Rumpel |
|
Samstag 27 März 17:17 Uhr | |
vollkommem egal alles kommt wieder keine Quote zu stande |
|
Samstag 27 März 17:18 Uhr | |
Die Fahrership gehört schließlich auch dazu. |
|
Samstag 27 März 17:20 Uhr | |
...der wettfuchs ist der wettwuchs ist der wettfuchs.......und bleibt der wettfuchs....der fuchs.. |
|
Samstag 27 März 17:20 Uhr | |
HarryBoy ist einfach nur ne Nulpe. Dem kann man keine freie Hand lassen 🤨 |
|
Samstag 27 März 17:27 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Logisch, aber welcher Teufel Untersteiner geritten hat, dass er die Ideallage aufgibt und ein Rennen, das er eigentlich nicht verlieren konnte, vergeigt, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Für die 10 der erwartete Rennverlauf, Jepson in Front zu packen und die 5 als Lokomotive im Sack - und dann hat Untersteiner ne Idee. Sehr ärgerlich, zumindest für die Mitspieler meiner TG bei denen ich mich herzlich bedanke. Lg Rumpel |
|
Samstag 27 März 17:36 Uhr | |
Mandela Zon hat sich nach einer rasanten Eröffnung in der Todesspur ohne Führpferd - wie zuletzt - eingefunden hat dann Tempo reduziert und somit nach einer knappen Runde ein Führpferd erhalten - wie zuletzt hat unterwegs bei Tempoverschärfung kurz Probleme Anschluss zu halten - wie zuletzt kömpft allerdings immer wie ein Raubtier und hat heute dann auch in der Zielgeraden aussen frei Bahn - das war zuletzt nicht so wer nach der Ansicht der Rennwiederholung des letzten Starts in Axevalla zu einer anderen Schlussfolgerung kommt, dem sei dies spendabel wie ich bin natürlich gestattet Bleibt Mandela Zon heute in der Todesspur alleine auf weiter Flur , dann ist der Wallach natürlich unplatziert ! |
|
Samstag 27 März 17:43 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Sehe ich nicht so. Jepson ist an der Führung 22-24 gefahren! Untersteiner mit dem Fav muss doch aktiv werden.......bleibt er liegen und keiner drückt kommt der vorne nach hause und es wird nicht wenige geben die sagen er hat es verbockt! |
|
Samstag 27 März 18:52 Uhr | |
Diese Einschätzung halte ich für falsch Sandro. Die Renneröffnung war bei 1,09, also war es doch klar, dass Jepson vorne einbremst. Nun braucht Untersteiner doch nur liegen bleiben und hat ALLES für sich und hätte höchstens an Pacific Kingdom scheitern können, wenn es zu verbummelt geworden wäre. Losfahren und an dem "durchschnaufenden" P.K. vorbei in Front fahren hätte auch Sinn ergeben - wenn es dann am Ende nicht gereicht hätte, auch okay. Aber in die Geige fahren OHNE irgend einen Druck auszuüben, dafür gab's doch gar keinen Grund. Darüber wunderte sich selbst der Kommentator, falls Dir die englische Sprache geläufig ist. Abgesehen davon, dass im Finish alle anderen Fahrer deutlich aktiver waren als Untersteiner, hat es so am Ende nicht gereicht. Fazit: Bleibt Untersteiner liegen und nimmt 700 m (und nicht 1,5 km) hinter dem dann nachlassenden Melanda Zon vor dem aufziehenden Kondior raus und attackiert, dann gewinnt er wie beim vorletzten Start locker aus der Hand gefahren. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Lg Rumpel |
|
Sonntag 28 März 12:27 Uhr | |
Habe "zu Hause", also auf meiner Heimatbahn in BM, ne kleine V7+ eröffnet. Die Bänke: Klaas J Boko war zuletzt gegen ganz andere Ware am Start und scheiterte am Rennverlauf. Müsste sowas eigentlich können. Jeanine GO, wird gut vorbereitet und trotz Pause glattgehend nur schwer zu boxen sein. Wer mag, spielt mit und wer nicht mag, lässt es bleiben.😉 Lg Rumpel |
|
Sonntag 28 März 13:03 Uhr | |
s76 für Krieau online... 27 Anteile, 5 nehme ich selber..🤠 |
|
Sonntag 28 März 16:33 Uhr | |
So geil. Klaas J Boko steht 80 m überm Feld und wird mit 100 m Bodenverlust nach Fehler genau Zweiter. Verseuchter geht's doch gar nicht. Lg Rumpel |
|
Sonntag 28 März 16:44 Uhr | |
Die HUNDERT Meter bodenverlust hast du aber wohl als einziger gesehen |
|
Sonntag 28 März 16:45 Uhr | |
Warum kann man keine Finishwette spielen in Private TG?? (In Krieau)??? |
|
Sonntag 28 März 16:50 Uhr | |
achim schreibt: Dann waren es halt "nur" 60m, aber ändert doch wohl nix an der Tatsache, dass das rausstehende Pferd dadurch genau nicht gewonnen hat oder willst Du behaupten, dass Klaas J Boko ohne Fehler nicht gewonnen hätte? Lg Rumpel |
|
Sonntag 28 März 16:55 Uhr | |
kann man nicht sagen, da der sieger doch sehr souverän war. |
|
Sonntag 28 März 16:56 Uhr | |
Nowmann schreibt: wahrscheinlich weil es nur 3 Rennen sind - Privat TG beginnt ab V4 meines Wissens nach |
|
Sonntag 28 März 17:24 Uhr | |
Für welche Wettarten ist die Private TG verfügbar?
|
|
Sonntag 28 März 17:50 Uhr | |
Nowmann schreibt: Danke für den Hinweis, muss ich mir ansehen! Ist wohl von uns übersehen worden. |