Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Donnerstag 25 März 21:59 Uhr | ||||||||||
hattest du Bags Simoni am Schein ? 🤢🤮 |
||||||||||
Freitag 26 März 08:11 Uhr | ||||||||||
Wenn es einem "Außenstehenden" schon auffällt...warum dann niemand anderem 😏 Weiß ja nicht wie in Schweden die Dopingproben aussehen aber doch sicher professioneller und flächendeckender als in der Diaspora hierzulande. |
||||||||||
Freitag 26 März 11:29 Uhr | ||||||||||
Es sprach wirklich zu wenig für Bags S.,,,,, weder Startplatz und erst recht nicht Form, daher war es für mich auch sehr überraschend. Wie so etwas manches mal zu Stande kommt,,,,,hmm,, ich mag da gar nicht drüber nachdenken, Haken hinter, Mund abputzen und weiter geht's. |
||||||||||
Freitag 26 März 11:36 Uhr | ||||||||||
Bags Simoni läuft seine besten Rennen ganz ohne Eisen. Ist in der Formkurve ersichtlich. Kam für mich daher nicht wirklich überraschend. |
||||||||||
Freitag 26 März 15:17 Uhr | ||||||||||
Bag's Simoni kann nur ohne Eisen laufen. 20 0-1-2 mit anderen Balanz... Barfota runt om: 51 11-13-5 (22%/57%) - galopp 6% Barfota bak: 1 0-0-0 (0%/0%) - galopp 100% Barfota fram: 5 0-1-1 (0%/40%) - galopp 0% Skor runt om: 14 0-0-1 (0%/7%) - galopp 7% |
||||||||||
Freitag 26 März 16:27 Uhr | ||||||||||
Reden wir nach dem nächsten Start weiter |
||||||||||
Samstag 27 März 10:16 Uhr | ||||||||||
V5 Solvalla ist offen |
||||||||||
Samstag 27 März 15:19 Uhr | ||||||||||
Kleine V75 mit Wettfuchs Bank des Tages und Puramus Bank im letzten online |
||||||||||
Samstag 27 März 15:41 Uhr | ||||||||||
Anegio schreibt: Falls wir nicht treffen sollten ( wegen den Banken) , ich bin nicht schuld 😇😎 Allen anderen TGs wünsche ich natürlich auch viel Erfolg 😏 |
||||||||||
Samstag 27 März 15:53 Uhr | ||||||||||
Egal wer Schuld ist, für Mandela Zon und Janne Korpi braucht man schon sehr viel Schmerzfreiheit. Aber wie schon an vielen Stellen geschrieben wurde, heute ist Phantasie gefragt. Hinterher sind wir dann alle klüger. |
||||||||||
Samstag 27 März 16:00 Uhr | ||||||||||
ich nehme die Aussage mit der Schmerzfreiheit einfach mal humorvoll entgegen :-) |
||||||||||
Samstag 27 März 16:07 Uhr | ||||||||||
Habe mir dieses Rennen + die dazugehörigen Replays intensiv angeschaut. Wenn Mandela Zon dieses Rennen gewinnt, dann habe ich knapp 40 Jahre lang eine andere Sportart verfolgt, Trabrennsport kann's dann zumindest nicht gewesen sein wie ich bislang immer dachte. Für mich hat ein glattgehender Lucky Truc schon eine allererste Siegchance und aus diesem Grund habe ich eine kleine V5 mit eben dieser Bank zum Auftakt eröffnet. 😉 Lg Rumpel P.S. Hat wettfuchs mit seiner Annonce Recht, dann sollte ihn der Papst anlässlich des Ostersegens heilig sprechen. |
||||||||||
Samstag 27 März 16:15 Uhr | ||||||||||
Ich bin ja ein Fan von Wettfuchs und seine Ansagen Kann mich nicht erinnern, daß er mal geschrieben hat :"Bank des Tages " und somit ist es auch für mich ein möglicher Sieger Und falls es dann nicht so klappt, geht die Welt auch nicht unter Mund abwischen, die nächsten Tipps kommen bestimmt 😎
|
||||||||||
Samstag 27 März 16:18 Uhr | ||||||||||
Sehr schön geschrieben - selbst wenn Mandela Zon heute abgeschlagen als Letztes ins Ziel kommt hat mich auch dieser Beitrag sehr gefreut und was viel wichtiger ist auch AMÜSIERT Mandela Zon steht bei Unibet im Festkurs bei 4.75 für 1 und hat im Streck in der V75 etwas mehr als 10 Prozent erreicht also scheint es ja einige Deppen zu geben , die vermutlich alle mindestens 2 Jahre zu kurz den Trabrennsport verfolgt haben in diesem Sinne ein entspannter Wettfuchs grüsst in Richtung Polarstern Rumpel wobei Polar diesmal von polarisieren abgeleitet wurde |
||||||||||
Samstag 27 März 16:33 Uhr | ||||||||||
...du bist wirklich schmerzfrei, wettfuchs...sehr angenehm...selbst wenn ich glauben würde, dass da doch ein kleiner stachel piekt....
...edith:..ich hoffe, wir können das irgendwann mal am stutti bereden... |
||||||||||
Samstag 27 März 16:34 Uhr | ||||||||||
😎 bin doch für jeden Spass zu haben
leider war die TG mit Mandela Zon so früh ausverkauft - daher ALL IN bei Rumpel Teazer |
||||||||||
Samstag 27 März 16:48 Uhr | ||||||||||
Sauber Wettfuchs, Du verstehst mindestens nen Spaß. Finde es gut, dass das Forum mal wieder ein wenig mehr zum Leben erwacht, denn es "lebt" ja auch von unterschiedlichen Meinungen bzw. wäre langweilig wenn alle einer Meinung wären. Über den Polarstern musste ich schmunzeln und nehme diesen gerne an, die Copyrights haste Dir jedenfalls gesichert. Lg Rumpel |
||||||||||
Samstag 27 März 16:57 Uhr | ||||||||||
Jetzt kommt gleich das spannendste Rennen des Tages! |
||||||||||
Samstag 27 März 17:05 Uhr | ||||||||||
.....bin eigentlich auch fast immer ganz entspannt...habe nur zu hohen blutdruck...also bin ich doch entschuldigt, oder ?... |
||||||||||
Samstag 27 März 17:10 Uhr | ||||||||||
Wettfuchs Bank des Tages sitzt 🙌💪👍 Wie so oft verlass auf ihn 😎 |