Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 23 März 21:07 Uhr | |
Beide mit solchen Fehlern und dann so knapp .. |
|
Dienstag 23 März 21:09 Uhr | |
Sehr schade, genau vor dem hatte ich Angst und war schon ein bissel beruhigt als er am Anfang hinter dem Feld war. Aber leider,,,,,,, es sollte nicht sein.
|
|
Dienstag 23 März 21:11 Uhr | |
Bea schreibt: ....Zielstrich 20 Meter zu spät,,,wenn überhaupt 😒 |
|
Dienstag 23 März 21:22 Uhr | |
Hoffe nun dat bei Maiktino ein wenig mehr Respekt entbracht wird .... der hats verdient |
|
Dienstag 23 März 21:27 Uhr | |
Huberty schreibt: Dankeschön☺ |
|
Dienstag 23 März 21:28 Uhr | |
Quote wäre ganz nett gewesen |
|
Dienstag 23 März 21:39 Uhr | |
Ich kenne das gut genug. Drei Chancen im Rennen und man nimmt zwei. Geht dann immer so aus. Vielleicht beim nächsten Mal dann den Strich nicht sparen weil an diesen zusätzlichen Anteilen hätte es nicht gemangelt. Ist jetzt auf gar keinen Fall ein Vorwurf weil der Schein zu gut war in den anderen fünf. Weitermachen... |
|
Dienstag 23 März 22:09 Uhr | |
Vielen Dank KQ✌, das stimmt natürlich und ärgert mich im Nachhinein auch, aber da ich hier noch als "Frischling" gelte, ist es schwierig eine hochpreisige Privat TG an den Mann/die Frau zu bringen, da spart man dann häufig am genau falschen Ende. Heute wären sicherlich auch über 50 Anteile gelaufen, aber das weiß man leider erst hinterher,,,, oft ist es schwierig selbst 30 Anteilseigner zu finden, wenn man sich hier (noch) keinen Namen gemacht hat. Auch wenn es heute nicht ganz geklappt hat, bleibe ich am Ball und werde weitertüfteln. Ich wünsche allen Foristen eine gute Nacht. Maiktino |
|
Mittwoch 24 März 18:48 Uhr | |
Ich glaube das wird nichts mehr mit der V86 von KillerQueen, ist zu knapp. |
|
Mittwoch 24 März 19:08 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Kannst noch genau 2 Anteile kaufen. Dann ist "sold out". Aber noch 'ne Stunde Zeit. |
|
Mittwoch 24 März 19:11 Uhr | |
Hab den Zwinkersmiley vergessen. |
|
Mittwoch 24 März 21:08 Uhr | |
In Schweden gibt es auch Mannschaftsfahren .Firma Persson hat den Favoriten eingemauert |
|
Mittwoch 24 März 21:21 Uhr | |
der war doch völlig mause |
|
Mittwoch 24 März 21:23 Uhr | |
Nicht verwunderlich nach gefühlten 5 Fehlstarts und zudem aus der Pause 🤔 |
|
Mittwoch 24 März 23:44 Uhr | |
dass ich immer wieder auf die Minitraber "reinfalle" ärgert schön langsam 1.....10 8....7 3 5 winners in "bold"......sowas kann man dann auch mal treffen vor allem wenn es fast 8000 bezahlt - grrrrrr |
|
Donnerstag 25 März 18:18 Uhr | |
Vielen Dank für den Kauf der 37 Anteile 😀. Hoffen wir mal auf einen spannenden Abend😇. Gibt's heute keine weitere Idee? Manches mal echt seltsam, da gibt es Tage da werden 5 bis 8 TG angeboten, und dann an anderen Tagen kommt eine TG an den Start. Bissel Zeit ist ja noch 😉 Lg Maiktino |
|
Donnerstag 25 März 18:28 Uhr | |
5-8 kommen zustande, wenn es Jackpot- V6 gibt. |
|
Donnerstag 25 März 18:35 Uhr | |
Mille schreibt: oder Monatsanfang 😍 |
|
Donnerstag 25 März 18:55 Uhr | |
...oder beides zusammen 🤷♂️ Gab aber auch in der jüngeren Vergangenheit, an "normalen" V6 Tagen schon mehrere TG's. Dann hoffe ich mal, die Kohlen aus dem Feuer holen zu können.
|
|
Donnerstag 25 März 20:01 Uhr | |
Das war heute leider ein schnelles Ende. Ich hatte eher an die 8 geglaubt. Sorry 😔 |