Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 20 März 18:40 Uhr | |
Das entscheidende sind dabei aber nicht die Bänke und der Zweierweg sondern die langen Rennen, die dann doch zu kurz waren! |
|
Samstag 20 März 18:54 Uhr | |
Das war heute der Tag von Rikard N. Skoglund. |
|
Samstag 20 März 18:58 Uhr | |
Lanti schreibt: 4-mal alle ist kein Hexenwerk |
|
Samstag 20 März 19:00 Uhr | |
Nö mein Freund, aber wer macht es? Bei Privat TG scheitert es eh an der 1000E Hürde. |
|
Samstag 20 März 19:01 Uhr | |
Exakt. Und in einer richtigen TG kann sich keiner für einen solchen Ansatz erwärmen... |
|
Samstag 20 März 19:02 Uhr | |
Nachher ist es aber immer einfach. Mein Rang heute im letzten sechs Rennen: 2-2-3-4-1-2 Trotzdem nur vier Richtige... Da braucht man keine 1000 EUR, reicht mit 100 und perfektes Wettaufbau! |
|
Samstag 20 März 20:02 Uhr | |
Chappiho schreibt: 4 x Alle ist nach meinem heutigen Kenntnisstand eh blödsinn . Ist nur einfach für eine Wettabgabe und auch der letzte versteht die Wette . Nehmen wir mal an , es würden immer 12 Pferde laufen , dann kostet 4 x Alle in einer V75 = 1.244.16 € bevor ich mich mit den anderen drei Rennen beschäftige . Denn 12 x 12 x 12 x 12 x 0.06 € = 1.244.16 € x drei weitere Rennen . Nun nehme ich die Rennen auseinander und finde in jedem Rennen sechs krumme . Ist ein hypothetisches Beispiel , denn es könnten auch fünf oder sieben Pferde sein , man kann mit D - Pferden arbeiten ect . Jetzt zerpflücke ich diese vier Rennen , denn wenn es " Alle " Rennen sind gehe ich davon aus das krumme eine Chance haben . Ansonsten verdienen die Rennen nicht den " Alle " Button . 6 x ( krumm ) 6 x ( krumm ) x 12 x 12 = 311.04 € 6 x ( krumm ) 6 x ( Favos ) 6 x ( krumm ) x 12 = 155.52 € 6 x ( krumm ) 6 x ( Favos ) 6 x ( Favos ) 6 x ( krumm ) = 77.76 € 6 x ( Favo ) 6 x ( krumm ) 6 x ( krumm ) x 12 = 155.52 € 6 x ( Favo ) 6 x ( krumm ) 6 x ( Favo ) 6 x ( krumm ) = 77.76 € 6 x ( Favo ) 6 x ( Favo ) 6 x ( krumm ) 6 x ( krumm ) 77.76 € Gesamt = 855.36 € was 68.75 % der 1.244.16 € sind . Das gesparte Geld kannst in den anderen drei Rennen anlegen in denen man kurz sein wird . Kommt 4 x Favo oder 3 x Favo gibt es eh kein Geld und man würde wahrscheinlich auf den 3. Rang keine Auszahlung erhalten , denn die drei kurzen Rennen werden Favos sein . Jedoch ist das hier alles sehr schwer umsetzbar . Denn es wiederspricht der " ein Schein " Fraktion . Als privat TG nicht zu verkaufen ( 1.000 € und sechs Scheine ) usw. |
|
Samstag 20 März 21:01 Uhr | |
Ich erlaube mir auch im hohen Alter, ein Träumer zu bleiben. Und warte immer noch auf eine JP-Dauer-TG, die nach intelligenten Konzepten spielt. Wie einst im Mai. Bei der nicht die lautesten Krakeler den Ton angeben. Gerade in Anbetracht der Privat-TGs geht der Ausgrenzungs-Faktor mittlerweile gegen Null. Niemand würde außen vor bleiben - es gibt täglich Alternativen. |
|
Sonntag 21 März 12:39 Uhr | |
An alle Verrückten: Da sonst so ziemlich alle Wettangebote heute bereits abgedeckt sind, soll die V5 in MD nicht gänzlich unter den Tisch fallen. Das Ziel ist zunächst, dass aus der vermeintlichen V4 eine V5 wird, nämlich genau dann, wenn die eigentlich unverlierbare Volksbank des Tages NICHT gewinnt. M.E. landen sicherlich mehr als 80% aller Tickets im Müll, wenn Ocean Blue nicht gewinnen sollte. Trotz ungewohnter Hand ist die TG eigentlich albern ohne Ocean Blue, aber eine dann zu erwartende Quote im Peanutsbreich auch nicht das erklärte Ziel. Deshalb: Bitte nur zeichnen, wenn ein Anteil nicht "weh tut" - und wenn Ocean Blue gewinnt, dann war's ein Versuch für die Katz. Gewinnt Ocean Blue nicht wird's interessant, denn dann braucht es nicht mehr wirklich viel, um OW zu werden. Lg Rumpel |
|
Sonntag 21 März 12:52 Uhr | |
Ich habe für meine Heimatbahn Hamburg eine V7 TG eröffnet. Habe mich das WE mit der Aufstellung beschäftigt, mit dem Ergebnis, dass es eine wahnsinnig schwere Aufgabe ist. Im 1R sollte Paulette nicht zu schlagen sein, falls er hoch geht, sollte Ray Kelly gewinnen können. R2 ist für mich das schwierigste, Ausgang völlig offen. Das 3R sollte an Obango oder Cardolan Byd gehen, Jaimy Fox könnte auch gehen und wenn Magic Love gleich auf 100% ist und ein gutes,Rennen findet, wäre sie meine Überraschung. Im 4R habe ich mein Bankpferd in Crazy and Quick, Jacky könnte gefährlich werden, aber ich musste mich für eine Bank entscheiden. Im 5R sehe ich nur die 3,5 und 10 Das 6R könnte Thomas Panschow gewinnen, wenn er Kjeld auf den Beinen hält,San Pardo und Velten R. sind auch auf dem Schein, an Naomi Bo glaube ich nicht, irgendwie findet sie immer einen Bezwinger. Im 7R habe ich mich für die 1,3,11 und 12 entschieden, auch wenn hier bestimmt noch 2,3 andere gewinnen können,,,, man muss sich letztendlich für Streichungen entscheiden, ich hoffe mal, ich habe die richtigen gestrichen. Ein Anteil kostet 10 Euro Auf einen spannenden und bestenfalls erfolgreichen Nachmittag . LG Maiktino |
|
Sonntag 21 März 14:33 Uhr | |
Man Rumpel wie kommt auf Cachamour |
|
Sonntag 21 März 14:35 Uhr | |
Die gleiche Frage an Traberfan ;-) |
|
Sonntag 21 März 14:37 Uhr | |
Weil das ein sehr gutes Pferd ist. Der hätte genauso 60:10 am Toto stehen können |
|
Sonntag 21 März 14:56 Uhr | |
, Wenn man vorher gewusst hätte, dass es bei POPEYE DIAMANT noch nicht zu viel mehr reichen würde, als ihm mal die Bahn zu zeigen, wäre kaum was anderes möglich gewesen. 😉 |
|
Sonntag 21 März 15:03 Uhr | |
MADDA schreibt: Warum hast du ihn dann nicht für 20 Sieg gespielt, besseres Value gibts doch nicht. |
|
Sonntag 21 März 15:04 Uhr | |
Bea schreibt: Es ist natürlich ein sehr gutes Pferd, doch dieses Mal lief das Rennen auch optimal für ihn. Jetzt ist auch gerade die Bank durch, also keine schlechte Chance auf die V5. |
|
Sonntag 21 März 15:14 Uhr | |
Traberfan schreibt: weil ich TT im ersten für FK 30:10 gewettet hatte und erstmal bedient war ;-) . Wette solche prüfungen eh ungern. |
|
Sonntag 21 März 15:54 Uhr | |
Ok, dann also doch ne V4 bzw. blödsinnige Idee gewesen von mir in MD. Lg Rumpel |
|
Sonntag 21 März 16:16 Uhr | |
Traberfan schreibt: Gratuliere Quote: 964,9:1 |
|
Sonntag 21 März 16:37 Uhr | |
Da war heute mehr drin, hatte ja auf TT im letzten gehofft |