Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 13 März 20:35 Uhr
author

Bea

Klausilein schreibt:

Ja dann wird aber  nicht getroffen

hast Recht. Ne Trine gewinnt .. 

Jetzt bin ich richtig enttäuscht. Da hat es wohl letztens beim Reiten jemand, namens Lille Jim mit 12 Jahren, wachgerüttelt 🧐

Sonntag 14 März 10:30 Uhr
author

KillerQueen

heute GS75 Jackpot - keiner mit Ideen ?

Sonntag 14 März 12:31 Uhr
author

Cotopaxi

eine GS7 (bewusst ohne Nebenränge...) mit Bank Moncler Bo online, 37 Anteile, 5 habe ich....

Sonntag 14 März 13:37 Uhr
author

fuger

Liebe Wettfreunde,

an den GSV75 und GSV7 TG s bin ich beteiligt. Aus technischen Gegebenheiten leider nur getarnt. Trotz bestehender Unterschiede wünsche ich allen TGs und ihren Teilnehmern viel Glück.

fuger

Sonntag 14 März 15:54 Uhr
author

KillerQueen

Wer ahnen konnte dass das zweite der GS75 in 11.8 gewonnen wird war klar im Vorteil. Da irrt man durch 16 und 17er Formen und kann sich nur wundern 😮

Sonntag 14 März 16:35 Uhr
author

Cotopaxi

so wie ÖK gefahren ist, hat er gewusst d. seiner stark verbessert ist--- wenn mir jemand vorm Rennen sagt, ÖK geht 1,12, hätte ich ketzt kein FK-Konto mehr... für die GS75 war der Sieger natürlich ein Schmarren...

Sonntag 14 März 16:38 Uhr
author

Bea

Witzig, dass die TG's für Berlin bis 16.35 Uhr Annahmeschluss hatten, obwohl das Rennen schon um 16.30 Uhr gestartet ist.

Eine TG ging sogar nach Start ab noch durch. Wie der Schein noch abgegeben werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Man muss nicht alles verstehen.

Sonntag 14 März 17:11 Uhr
author

Maiktino

Bea schreibt:

Witzig, dass die TG's für Berlin bis 16.35 Uhr Annahmeschluss hatten, obwohl das Rennen schon um 16.30 Uhr gestartet ist.

Eine TG ging sogar nach Start ab noch durch. Wie der Schein noch abgegeben werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Man muss nicht alles verstehen.

So wie es aussieht,  ist der TG Schein nicht mehr dabei,,,, hatte den Status "Fehler bei der Wettvermittlung" ???

Sonntag 14 März 17:20 Uhr
author

Cotopaxi

ich denke, dein Schein ist schon dabei...  Fehler bei Wettvermittlung hatte ich bei meiner TG heute auch stehen - da war aber vermutlich meine Spielart gemeint...🤡

🤠

Sonntag 14 März 17:31 Uhr
author

Rumpel Teazer

Es war wohl die Rede von Nowmann's TG in BM.

Bin gespannt, ob es eine gute Quote wird noch. Leider gab's nen Überangebot für Mariendorf. Das es "nur" eine V5 ist heute (wenn überhaupt) hatten nicht alle Anbieter erkannt. Venture Capital und Fight of the Night hätten nur bei Sulkybruch verlieren können.

Lg Rumpel 

Sonntag 14 März 17:37 Uhr
author

Maiktino

caliph schreibt:

ich denke, dein Schein ist schon dabei...  Fehler bei Wettvermittlung hatte ich bei meiner TG heute auch stehen - da war aber vermutlich meine Spielart gemeint...🤡

🤠

🤭

Sonntag 14 März 17:45 Uhr
author

Mille

GS7 oder GS75 heute besser?? 🧐

Sonntag 14 März 17:51 Uhr
author

Tolstoi

Kommt darauf an wieviel Richtige man hatte. 

Sonntag 14 März 18:10 Uhr
author

Maiktino

Die 9 in Berlin wäre eben schön gewesen, dann hätte es zumindest noch etwas Quote gegeben. Man durfte auf der Zielgeraden kurz hoffen,,,,, und dann zieht der Reber doch nochmal an. Schade. 

Sonntag 14 März 18:43 Uhr
author

Nowmann

Heute Abend In Gulfstream park Jackpot  in pick 6  Wer ist dabei???

Sonntag 14 März 18:54 Uhr
author

Klausilein

Tipps können bei Trotto abgeschrieben werden.

Sonntag 14 März 18:55 Uhr
author

reinholdyeti

Nowmann schreibt:

Ist ein Only-Winner-Jackpot!!

Sonntag 14 März 19:06 Uhr
author

KillerQueen

Nowmann schreibt:

Um das brauchst du dich nur kümmern wenn Mandatory Payout ist. Und das wird dann sowieso im Jackpots der nächsten Tage / Woche gepostet 

Sonntag 14 März 19:08 Uhr
author

Rumpel Teazer

Hatte es wieder gelöscht, weil ich die TG nicht "verseuchen" wollte. Ein Pferd, das meist nicht durchsteht + zwei (vermeintliche) Galopper war eine zu enge Kiste.

Lg Rumpel 

P.S. Mit bislang 18 (!)Wetten noch dabei, aber nun nur nen Zweierweg.

Sonntag 14 März 19:20 Uhr
author

Maiktino

Durch die 3 als NS musste ich mich für ein anderes Pferd entscheiden, die Frage war: 6 oder 11, ich habe mich leider für das falsche Pferd entschieden.  

arrow