Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 07 März 20:40 Uhr
author

FORTUNA

Hier der Schein zum Mitfiebern:

Sonntag 07 März 20:45 Uhr
author

Rumpel Teazer

10 Min noch und noch 9 Anteile.

Sonntag 07 März 23:38 Uhr
author

Burkhard Grell

vor dem letzten Rennen

Sonntag 07 März 23:59 Uhr
author

Burkhard Grell

Quote: $ 1.140,95

Montag 08 März 00:11 Uhr
author

Babapaps

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und an die TG-Ersteller. Schöner Wochenstart. 👍

Montag 08 März 13:48 Uhr
author

Rumpel Teazer

So liebe JP-Jäger. Die halbe Nacht habe ich mir hoffentlich nicht umsonst mit der Viererwette in KH den Kopf zerbrochen.

Es dürften schlanke 10 K im Topf sein und nachdem eine (Probe?)-TG bereits voll ist, kommt nun der Ernstfall.

Fünf Pferde sind hauptsächlich gewettet, wobei die 4 und 9 läuferisch normalerweise rausstehen. Klar, dass es nur Nüsse gibt, wenn beide Pferde ganz vorne landen.

Für einen OW müssen von den 5 gewetteten möglichst einige aus der Wette fallen, was möglich ist, da z.b. drei Pferde erstmals nach Pause wieder am Start sind (3,4 & 6).

Als 2/3/4 Stellpferd habe ich mich für Ivano Petnic entschieden. Ein zuverlässiger Bursche, der keine Siegchance haben sollte, aber - erst recht von Ausfällen profitierend - gut genug ist, um in die Wette zu laufen. D.h. die TG trifft, wenn einer der 5 möglichen Sieger gewinnt UND Ivano Petnic als 2.-4. in die Wette läuft UND der einzige Vollstreicher (Nr.1) nicht in die Wette läuft.

Um auch die Pferde mit zu berücksichtigen, die keine Siegchance haben (5,7 und 8) ist die Wette auf 3 Scheine aufgeteilt und nicht als Vollkombi angedacht. 

3x 105 € = 315€ Einsatz, bei ca.10 K durchaus gerechtfertigt.

Vielleicht klappt's ja.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 14:43 Uhr
author

Rumpel Teazer

Scheisse. Nochmal von vorn wg. NS Ares.

Wir gewinnen, wenn einer von Sechs möglichen Siegern gewinnt, Ivano 2. bis 4. wird. und die Vollraupe Danina AP maximal 3. wird.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 15:53 Uhr
author

Rumpel Teazer

Viel schlimmer konnte es kaum kommen. Hätte wohl schon gereicht, wenn von den beiden Heissen mal einer abgehoben wäre. Ivano Petnic an Zwei + Zwiener auf'm 4.Platz wäre wohl schon Gewinnzone gewesen. So leider Geld verbrannt. Schade.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 15:53 Uhr
author

Klausilein

Schade das Manne Zwiener nicht 4 geworden ist

Montag 08 März 16:08 Uhr
author

MADDA

Für mich stand Fight of the Night im dem Feld etwas heraus. Hatte aber auch gedacht, dass Ivano noch auf den zweiten Platz läuft.

Montag 08 März 16:17 Uhr
author

Maiktino

MADDA schreibt:

Für mich stand Fight of the Night im dem Feld etwas heraus. Hatte aber auch gedacht, dass Ivano noch auf den zweiten Platz läuft.

Ich glaube, dass Honfleur mit Victor nicht verloren hätte, wenn er am Start nicht so viel Körner gelassen hätte.

Montag 08 März 16:21 Uhr
author

MADDA

Sorry, für mich nicht

Montag 08 März 16:30 Uhr
author

Rumpel Teazer

Beide Pferde standen über dem Feld normalerweise. Aber wenn alles immer normal wäre, hätte es gar nicht erst nen JP gegeben.😉

Habe auch die 9 stärker als die 4 gesehen, weil Gläser eben schon einen Start in den Beinen hatte. War ja unterm Strich alles richtig, nur leider kam es zu formgemäß. Das Feld war bereitet nur konnte der OW nicht geerntet werden.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 17:32 Uhr
author

Bea

Gratulation an Kralle, der die V6 in Karlshorst getroffen hat:

Montag 08 März 18:44 Uhr
author

Rumpel Teazer

Kleine V6 in Halmstad eröffnet. Digital Crunch von vorne mag ich nicht glauben, da Panamera ihn schon mal mit Zulage geboxt hat. Entweder Panamera gewinnt zum Auftakt oder es wird ein kurzes Vergnügen bleiben.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 18:52 Uhr
author

Klausilein

Die V6 in Kaulsdorf zahlt aber gut

Montag 08 März 18:57 Uhr
author

dontpanic

Auf dem ATG Kanal wird übrigens gerade eine Aufzeichnung des "Heilig Abend Renntages" aus Leangen gesendet...

Montag 08 März 19:46 Uhr
author

Bea

dontpanic schreibt:

Auf dem ATG Kanal wird übrigens gerade eine Aufzeichnung des "Heilig Abend Renntages" aus Leangen gesendet...

Aber immer wieder eine Augenweide .. egal ob Sommer oder Winter .. immer in der gleichen kurzen Hose (ich hoffe er hat mehrere davon) der Fotograf in Leangen 😅

Montag 08 März 20:22 Uhr
author

Rumpel Teazer

Da gibt's keine Opposition gegen den Favoriten, wenn man mal auf nen Aussenseiter hofft. 50 m am Start verloren, das ganze Rennen in 3. und 4. Spur - und gewinnt immer noch überlegen.

Spielste so einen Bank, taucht der wahrscheinlich nie mehr im Bild auf. Ohne Worte.

Lg Rumpel 

Montag 08 März 20:50 Uhr
author

dontpanic

Rumpel Teazer schreibt:

Da gibt's keine Opposition gegen den Favoriten, wenn man mal auf nen Aussenseiter hofft. 50 m am Start verloren, das ganze Rennen in 3. und 4. Spur - und gewinnt immer noch überlegen.

Spielste so einen Bank, taucht der wahrscheinlich nie mehr im Bild auf. Ohne Worte.

Lg Rumpel 

Ich hatte meinen V6 Schein schon zerknüllt 😬 - Aber dann wieder gebügelt 😎 - und im nächsten Rennen wieder zerknüllt 🤣

arrow