Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 06 März 17:56 Uhr | |
Heut sind ja Favos am Werk, erst der magere Angriff von Lucky und jetzt das laue Lüftchen Billi zszs |
|
Samstag 06 März 17:57 Uhr | |
Schade Killerqueen, dann wirst du scheitern.... |
|
Samstag 06 März 20:32 Uhr | |
Habe mir letztes Mal die 603 Search Results notiert, hat sein Debut völlig ü und dann noch angehalten gewonnen |
|
Samstag 06 März 21:05 Uhr | |
Den hab ich sowieso |
|
Samstag 06 März 21:08 Uhr | |
In welchem Film seid ihr beide denn? Search Results läuft in Aqueduct, und zwar in 20 Minuten, und nicht in Santa Anita 😅 |
|
Samstag 06 März 21:08 Uhr | |
Mandelbaum schreibt: Muss nicht sein. Aber ich kann keine Scheine in einer Pick6 oder V6 machen wo Volksbanken drauf sind. Ausser es ist komplett unvermeidlich wie in einer V86 zb und sogar da muss ich an die Unzerstörbarkeit glauben |
|
Samstag 06 März 21:09 Uhr | |
Jurjo schreibt: Hab jetzt nur geguckt ob ich im sechsten die 3 habe 😂 |
|
Samstag 06 März 21:21 Uhr | |
ich jedenfalls im Falschen... |
|
Samstag 06 März 21:23 Uhr | |
Aber ob Aqueduct oder Santa Anita...Hauptsache Kanada 😆 |
|
Samstag 06 März 21:26 Uhr | |
Muss nicht sein. Aber ich kann keine Scheine in einer Pick6 oder V6 machen wo Volksbanken drauf sind. Ausser es ist komplett unvermeidlich wie in einer V86 zb und sogar da muss ich an die Unzerstörbarkeit glauben
Dann kann ich dir leider nicht helfen.... |
|
Samstag 06 März 21:37 Uhr | |
Bravo Loser.... FK 3,5 war gut genug... Kannst Dich ruhig öfter mit der Bahn irren!👍 🤠 |
|
Samstag 06 März 21:40 Uhr | |
Hab mich mit der Bahn geirrt, nicht mit dem Pferd 😉 |
|
Samstag 06 März 22:19 Uhr | |
KillerQueen schreibt: 97 Anteile in ca 5 Minuten verkauft! Hier sind nur "Süchtige" unterwegs. |
|
Samstag 06 März 22:30 Uhr | |
Merkwürdig, ich wollte auch teilnehmen, aber es klappte nicht. Bis 22.22 Uhr saß ich auf der Lauer, aber keine offene Privat TG. Um 22.23Uhr erhielt ich die Mitteilung über die TG, allerdings um 22.24 Uhr bei Überprüfung war überhaupt keine Teilnahme mehr möglich. Ich wünsche den Teilnehmer viel Erfolg. |
|
Samstag 06 März 22:49 Uhr | |
An Fuger: Kannst 1 Anteil haben, Abrechnung beim nächsten Mal..Lg.1910 |
|
Sonntag 07 März 02:08 Uhr | |
So schauens dann aus - die Unbesiegbaren - ärger mich zu Tode - darf den ja gar nicht nehmen |
|
Sonntag 07 März 04:25 Uhr | |
Bei Quote 2000 wiederum denk ich mir "schwamm drüber" Solche Differenzen hat man ja täglich |
|
Sonntag 07 März 09:14 Uhr | |
Sorry KillerQueen, ich war mir so sicher.... |
|
Sonntag 07 März 10:21 Uhr | |
Mandelbaum schreibt: Könnte man wissen, wie ein Pferderennen ausgeht, würde es nicht Wette heissen sondern "Wisse". |
|
Sonntag 07 März 12:06 Uhr | |
Lieber 1910, danke für dein Angebot erst jetzt, da ich es gerade erst gelesen habe. Nach dem Scheitern der TG-Teilnahme habe ich noch einen eigenen Schnellschuß gewagt - leider am Schluss schief gegangen. Anschließend bin ich gleich in einen ungewohnt langen Erholungsschlaf gefallen. Es soll wohl einen Gewinn um 10.072€ möglich gewesen sein. Den Anteilspreis habe ich mir auch nicht notiert oder gemerkt Die TG scheint auch Pech gehabt zu haben, erhalte aber gerne Siegmeldungen. Für Heute wünsche ich dir und allen Wettstrategen viele Erfolge. |