Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Freitag 05 März 08:19 Uhr | |||||||||||||||
MM WOR schreibt: wenn ich es richtig gesehen habe, ist das gute Tier im Stallgelände ausgebüchst und hat dort ohne Fahrer und im Höchsttempo ein paar Runden durch das Stallgelände gedreht.... Hoffe, die Sache ist glimpflich ausgegangen. 🤠 Späte NS immer blöd, andererseits ist es bei Fällen wie diesen nicht zu verhindern und wenn es wegen Tierarzt ist, dann ist es mir auch lieber für den NS ein Ersatzpferd zu bekommen statt einem Pferd, dass ev. krumm oder angeschlagen ist. Das Ersatzpferde immer schlecht sind ist eine subjektive Wahrnehmung, im longrun ist es auch manchmal gut...
|
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:01 Uhr | |||||||||||||||
Da geb ich Dir grundsätzlich recht. Wenn es nicht zu verhindern ist... Auch zum Tierwohl, lieber draußen bleiben als lahm über die Bahn gehetzt werden... Ich meine nur: Bei den Wetten ohne Rückzahlung der Einsätze muss der Veranstalter höchste Verantwortung zeigen. Späte NS müssen die absolute Ausnahme sein (nicht zB im Stau gestanden oder NS zu spät gemeldet). Ich gebe meine Wetten auch deshalb immer in den letzten 10 Min ab. Das mit dem "long run" ist mir etwas zu simpel und fatalistisch. Der Reiz des Pferdewettens liegt für mich darin, dass es Spaß macht etwas "rumzuanalysieren" und Pferde auszusuchen (auf welchem Niveau der Analyse auch immer). Mit späten NS bekomme ich plötzlich Pferde, die ich nie wollte und bei solchen NS wie gestern (und Anfang der Woche) ändert sich die ganze Struktur der Wette. Aber wollte ja niemanden angreifen, nur sagen, dass damit sehr verantwortlich umgegangen werden muss, gehe davon aus, dass das in SWE auch passiert. Hab auch keine bessere Lösung, weil Rückerstattung nach fünf Rennen, wenn man bis dahin so gut dabei ist und ja vlt dann doch das Ersatzpferd gewinnt ist auch nix. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätt ich dann doch: Früher gab es mal die Möglichkeit ein Ersatzpferd anzukreuzen. Das bringt einen wieder etwas mehr in den "Drivers Seat", ist aber wahrscheinlcih zu kompliziert. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:10 Uhr | |||||||||||||||
Es gab mal Zeiten, da konnte man das Ersatzpferd selber auswählen, wäre für mich immer noch die beste Lösung! Ach seh es gerade MM WOR hat es auch schon geschrieben. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:13 Uhr | |||||||||||||||
MM WOR schreibt: Bei ATG kann man auch selbst Reserve auswählen. Späte NS passiert nicht so oft, aber wenn es passiert ist es ärgerlich, wenn man Bank oder 2-3 Pferde hat. Wenn ich mehr habe ist es meistens egal, ärgerlich nur, wenn man ein Favorit nicht auf Schein hat, aber kriegt ihn als Reserve... |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:13 Uhr | |||||||||||||||
caliph schreibt: Stimme grundsätzlich zu. Aber die jetzige Regelung, dass der Favorit zum Zeitpunkt der Wettabgabe nachrückt, ist horrender Schwachsinn! Speziell, wenn man bei Wettabgabe einer der Ersten ist. Warum kann man auf dem Ticket nicht einfach seine eigenen Ersatzpferde angeben? |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:23 Uhr | |||||||||||||||
dontpanic schreibt: Diese Regelung hat in D nur Trotto. Bei Wettstar kriegst du immerhin die endgültige Tendenzreihe, was zwar nicht perfekt, aber doch besser ist. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 09:33 Uhr | |||||||||||||||
Hatte gestern in der V64 und V4 jeweils vier Pferde und hab dann unterschiedliche Ersatzpferde bekommen. Jetzt verstehe ich das. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 20:14 Uhr | |||||||||||||||
Die 14 mal ein brauchbares Ersatzpferd 👍 |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 20:17 Uhr | |||||||||||||||
Jurjo schreibt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine ATG Regelung für alle ist... |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 20:27 Uhr | |||||||||||||||
Da ich bei Wettstar wette: NEIN. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass Trottos System direkt zwei Reservepferde ausweist (nach dem oben beschriebenen Prinizp). Das passiert anderswo nicht (auch nicht bei PW als die noch ATG-Kunde waren; und auch nicht bei Trotto am Anfang, wenn wir uns erinnern). Reservepferde machen aber nur Sinn, wenn man sie selbst auswählen kann. NIcht, wenn sie automatisch vom System erzeugt werden. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 20:31 Uhr | |||||||||||||||
Tja da haben wir heute leider auf ein völlig unwilliges Pferd gewettet, sind halt auch nur Lebewesen 🙆♂️ |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 21:01 Uhr | |||||||||||||||
Jurjo schreibt: Ich glaube, du hast Recht! Aber ich finde das Bügeln von Pferden nicht artgerecht! § 3 EISENPFERD Es gibt keine Möglichkeit für Ersatzmarkierungen. Für den Fall, dass ein Pferd gebügelt wurde, ein sogenanntes Tourpferd, das das Pferd in dem Rennen wird, auf das der höchste Gesamteinsatz in der Spielform gesetzt wurde Gewinner wurden platziert. Wenn im Lauf ein gleicher Einsatz auf zwei oder mehr Pferde gesetzt wurde, ist das Pferd mit der niedrigsten Programmnummer Turhäst. Die Möglichkeit, die Auswahl der Pferde zu ändern, steht für interaktives Spielen zur Verfügung. Diese Möglichkeit gilt jedoch nur für die Titel 2 und 3. Im Falle eines interaktiven Spiels kann eine Rückerstattung für das gelöschte Pferd im ersten Abschnitt für eine Rückerstattung erfolgen angefordert vor dem Schließen von Spielen an die erste Abteilung. Bei Coupon-Spielen eine Rückerstattung für 40 Gelöschte Pferde finden unabhängig von der Abteilung statt, wenn eine Rückerstattung beantragt wird, bevor die Spiele zum ersten Mal geschlossen werden Abteilung. Wenn der Wetter weder eine Rückerstattung beantragt noch die Aktie neu positioniert, bevor ein gültiger Start erfolgt die Freigabe automatisch auf dem Tour Horse. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 21:09 Uhr | |||||||||||||||
Stanislawski wäre noch immer dabei .. im letzten sogar mit 3 Pferden. Schade, dass diese TG nicht zusammen kam |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 21:28 Uhr | |||||||||||||||
Gratulation an Stanislawski zum Volltreffer leider als V64 abgegeben |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 21:35 Uhr | |||||||||||||||
Klausilein schreibt: Er hatte den Schein noch in V6 abgeändert .. dann hat es mit den Anteilen nicht mehr gereicht. |
|||||||||||||||
Freitag 05 März 21:42 Uhr | |||||||||||||||
so ein Pech |
|||||||||||||||
Samstag 06 März 09:59 Uhr | |||||||||||||||
V5 für Åby ist offen Bank: Dark Roadster |
|||||||||||||||
Samstag 06 März 17:19 Uhr | |||||||||||||||
ich drohe mal mit einer Privat TG für Santa Anita heute abend |
|||||||||||||||
Samstag 06 März 17:27 Uhr | |||||||||||||||
Eine gute Idee!! Für mich ist die 1002 ( Maxfield) eine sichere Bank. |
|||||||||||||||
Samstag 06 März 17:34 Uhr | |||||||||||||||
dann ist besser du zeichnest nicht weil den bekämpfe ich sicher (4 Striche im Moment) |