Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||
---|---|---|---|---|
Mittwoch 03 März 21:34 Uhr | ||||
Nur meine hat überlebt... Andris: Line 7 6 R4,3 Line 8 1,2,3,4,6,7,8,9 R2,9 |
||||
Mittwoch 03 März 21:43 Uhr | ||||
Guter Schein Andris, wünsch Euch jetzt einen krummen (aber nicht zu krumm sonst flieg ich aus der V4) |
||||
Mittwoch 03 März 21:44 Uhr | ||||
Ein paar wussten das aber schon, war wahrscheinlich zu erkennen wenn man den Heat zufällig gesehen hat |
||||
Mittwoch 03 März 21:48 Uhr | ||||
Wir treffen zweifach (206 als Reserve im zweiten Rennen). |
||||
Mittwoch 03 März 21:50 Uhr | ||||
Vielleicht hat die Nr.6 heute gut gefressen. Drücke die Daumen. Lg Rumpel |
||||
Mittwoch 03 März 21:55 Uhr | ||||
Sehr, sehr schade, da es jetzt Jackpot wird - das kostet uns viel Geld. :( |
||||
Mittwoch 03 März 21:58 Uhr | ||||
|
||||
Mittwoch 03 März 22:03 Uhr | ||||
Wenn ich korrekt berechnet habe, dann rund 3,5x/Anteil. Mit Digital Class wäre es ca 15x oder so. Aber getroffen ist getroffen, gewonnen ist gewonnen... EDIT: 34,36/Anteil |
||||
Mittwoch 03 März 22:06 Uhr | ||||
Gratuliere 👏 |
||||
Mittwoch 03 März 22:06 Uhr | ||||
Bravo Andris, gut gespielt - aber fast nur Fav´s natürlich in den Alle-Rennen nicht fein.. da kann man nichts machen. Bei meiner TG wurde eine Bank unschön (auch wenn es nicht zwingend ein Foul war) aus dem Rennen buxiert - aber dann wäre die Quote unter der Lächerlichkeits-Grenze gewesen - also egal... 🤠
|
||||
Donnerstag 04 März 08:47 Uhr | ||||
Hallo zusammen! Hab eine kleine TG Quinte angelegt, hab Bock auf Decoloration, Fire Cracker an zwei und viele dahinter! Anteil 10 E, 5 hab ich, 31 gibts noch! |
||||
Donnerstag 04 März 15:44 Uhr | ||||
Gibt nicht viel zu sagen, die kurze Startfolge hat wohl doch geschadet, obwohl am Sonntag nach dem Fehler nur noch austrudeln angesagt war. Fire Cracker hat auch dem zu flotten Anfangstempo Tribut zollen müssen, Teilstücke um 1,10 über den Weg, konnte nicht gut gehen! |
||||
Donnerstag 04 März 20:42 Uhr | ||||
wer rückt in östersund im 8.rennen heute in der v 6 für nichtstarter nr 10 zidane nach-weiss das jemand |
||||
Donnerstag 04 März 20:48 Uhr | ||||
matiz schreibt: die 1 als erstes Ersatzpferd |
||||
Donnerstag 04 März 20:51 Uhr | ||||
das steht am Ticket! Muss nicht zwingend das Pferd sein, dass jetzt die meisten % hat. Es gilt, wer bei Wettabgabe die meisten % hatte von jenen Pferden, die nicht am Schein sind... |
||||
Donnerstag 04 März 20:54 Uhr | ||||
Ich liebe diese Nachrücker, die eigentlich - für mich - über diese Distanz keine Chance haben 🙄 |
||||
Donnerstag 04 März 20:55 Uhr | ||||
ja danke caliph-super😀 |
||||
Donnerstag 04 März 20:55 Uhr | ||||
Ich finde diese späten NS extrem ärgerlich |
||||
Donnerstag 04 März 21:20 Uhr | ||||
caliph schreibt: Und das war leider zu jedem Zeitpunkt die 1 😬 |
||||
Donnerstag 04 März 22:13 Uhr | ||||
burkard grell auch vielen dank für die info |