Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 26 Februar 21:49 Uhr | |
Warum sollte ich jede meiner Meinungen im Forum posten ? Kannst du mir das bitte erklären ? Ich bin weder Kapitän einer TG noch ein täglicher Tippgeber und habe in meinem Umfeld auch keinen einzigen gefunden der auch nur irgendwie den geglaubt hätte. Das blinde abschreiben von Prozenten ist eine Krankheit die sich aber leicht mit verlorenem Geld kurieren lässt. Versuche mal im Nachhinein jedem Pferd in diesem Rennen eine zu erwartende Endzeit anhand der Formen zu geben und dann sprechen wir weiter. Ich habe noch niemals einen 60%er gesehen dessen einziger "Ausweis" ein Sieg in einem Punkterennen ist. Wer sowas bankiert darf sich nicht wundern |
|
Freitag 26 Februar 22:04 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Das habe ich noch nie verstanden und macht doch auch keinen Spass. |
|
Samstag 27 Februar 11:22 Uhr | |
V5 für Romme ist offen Bank : D. Day Zet |
|
Samstag 27 Februar 21:41 Uhr | |
Gratuliere .. der Einsatz hat sich gelohnt 😊 |
|
Samstag 27 Februar 21:46 Uhr | |
Danke für euer Vertrauen sonst wärs nicht möglich gewesen 😉 |
|
Sonntag 28 Februar 12:03 Uhr | |
bedanken muss man sich auch bei Tina Lagesen.... nicht gerade die große Taktikerin (gibt es aber in NOR sowieso kaum), aber sie hält die Pferdchen bei Laune!🤠 |
|
Sonntag 28 Februar 12:25 Uhr | |
Reiterinänderung V7-2 Nr.1. Ronja Walter Bekommst du die noch auf den Schein, @stanislawski? |
|
Sonntag 28 Februar 12:41 Uhr | |
Ich habe eine V7 Jackpot TG für GE eingestellt, wo ich auch den Ultrafavoriten Bayard mit 2 Pferden angreifen werde, dort könnte sich die Chance eines OW ergeben, natürlich mit einigen Lücken und einer gefährlichen Bank "I can steel". Aber die Chance einer hohen Quote ist dort gegeben. |
|
Sonntag 28 Februar 13:02 Uhr | |
ein kleiner Jackpot ist auch in der Krieau >> privat TG online (36 Anteile, 5 nehme ich selber..)🤠 |
|
Sonntag 28 Februar 13:06 Uhr | |
V7-7 Nr.2 Jade Beuckenswijk NS (und letzter Tendenzreihe) für Traberfans TG bedeutet dies Kovi Stream. Edit: Nun beide TG auch mit V7-4 Nr. 5 Ondra (für NS Nr. 6 Groove d'Eplessier) |
|
Sonntag 28 Februar 13:24 Uhr | |
Wäre für eine TG bisher zu anspruchsvoll... Trotz Bank Bayard immer noch bei über 1500 Euronen, kürzen möchte ich nicht, also muss ich es leider lassen Zum ärgern hinterher 😊 5.R. 2,3,4,5,8,9 6.R. 2,3,6,7 7.R. 2,7,8,10,11 8.R. 7 9.R. 2,6,8,9 10.R. 3,5,6,7 11.R. 5,6,7,8 = 1536.- € ( leider bei weitem zuviel)
|
|
Sonntag 28 Februar 13:26 Uhr | |
Babapaps schreibt: Ich werde die TG gleich beenden, da sich NS ergeben haben, die ich nicht ersetzen möchte, sondern der Schein wird dann günstiger. Bayard wird auch nur noch mit einem Pferd angegriffen, denn ich glaube er gewinnt oder Kanona, Zeit zum Zeichnen ist auch noch genug da. Wer dann immer noch zeichnen möchte ist gerne eingeladen. |
|
Sonntag 28 Februar 13:49 Uhr | |
Loser schreibt: Da ich für meine gewonnene Kohle viel zu sehr körperlich gelitten habe, bin ich immer noch (zu) sparsam. Nach meinen Eindrücken u.a. auch im Stream mit |
|
Sonntag 28 Februar 15:39 Uhr | |
Schade, dass Christian Lindhardt innen im letzten Rennen nicht besser durchgezogen hat .. aber gut 🙃 |
|
Sonntag 28 Februar 16:09 Uhr | |
Meine Güte was hätte ich fremde Kohle verbrannt... Hab nicht mitbekommen das Joe Cocker von Ronja der "Räubertochter"geritten wird, daher wäre ich schon mause... |
|
Sonntag 28 Februar 16:22 Uhr | |
Mit Baba würde es langsam spaßig werden... |
|
Sonntag 28 Februar 17:36 Uhr | |
Hätte ich die 72 Anteile zusammen bekommen, wären wir jetzt mit 5,6,8 und 10 noch dabei. Hat nicht sollen sein. |
|
Sonntag 28 Februar 17:52 Uhr | |
Traberfan schreibt: schade Klaus...... 😭 |
|
Sonntag 28 Februar 18:36 Uhr | |
Jeder hat alles versucht. Danke für den Einsatz. Mit den kleckerweise vermeldeten NS in GE war der Gewinnschein schlußendlich schwer zu finden. |
|
Sonntag 28 Februar 18:56 Uhr | |
Müssen eigentlich 5 Gewinner sein. |