Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 22 Februar 19:39 Uhr | |
unibet.se |
|
Montag 22 Februar 19:50 Uhr | |
Danke Caliph |
|
Dienstag 23 Februar 17:32 Uhr | |
Da noch keine V6 angeboten wurde, versuche ich es heute mal ohne Bankpferd. Line 4 : 1,4,6,8,9 Line 5 : 3,5,6 Line 6 :2,6,8 Line 7 : 5,6,8,10,11 Line 8 : 1,2,4,6,10 Line 9 : 3,4,5 Anteil für 10 Euro, 39 gibt es noch. Quote wird es nur geben, wenn nicht alle 3 Volksbanken in den ersten 3 Rennen gewinnen, Möglichkeit sehe ich aber. Auf einen schönen Abend LG Maiktino |
|
Dienstag 23 Februar 18:56 Uhr | |
mache hier mal ein wenig Werbung für die noch offenen 3 Anteile der V6-TG von Dazwoarer mit einem Gesamteinsatz von 180 Euro und Kinky Boots als Bank habe mich selbst mit 3 Anteilen beteiligt, da mir der Inhalt der Wette in der Gesamtheit gefällt - wollen wir mal nicht hoffen, dass uns eventuell Mogas Casanova in die Suppe spuckt bei dontpanic sieht es auch gut aus - zumindest was das Verhältnis Einsatz und Chance auf Gewinn betrifft :-) |
|
Dienstag 23 Februar 19:58 Uhr | |
Wettfuchs hat recht läuft alle Tipp Gemeinschaften leben noch |
|
Dienstag 23 Februar 20:12 Uhr | |
so war das aber nicht gemeint :-) - mit den Brennern in den beiden bisher gelaufenen Rennen :-) |
|
Mittwoch 24 Februar 14:37 Uhr | |
Ich werde gleich eine V86 Jackpot Privat-TG einstellen. Da ich 74 Anteile benötige, kann ich nicht warten bis die Zeichnungsfrist von Andris beendet ist, sonst werde ich es höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen die große Anzahl an Anteilen einzuholen. Da ich komplett andere Bankpferde (Hunter Dragon und Aragorn As) wie Andris im Kopf habe, kann ja jeder für sich überlegen, welche Variante die bessere Chance zum Treffer hat. Ich wünsche uns allen, das zumindestens eine TG erfolgreich sein wird, vorausgesetzt ich bekomme überhaupt die 74 Anteile zusammen. |
|
Mittwoch 24 Februar 16:18 Uhr | |
Habe eine V5 für Solvalla eröffnet. Bank = V5-212 Didi Dam. Das Pferd lief zuletzt nach Pause ohne gefordert zu werden ganz stark auf den Ehrenplatz vor. Weiter gefördert ist das Pferd ganz weit vorne zu erwarten, hatte auch schon zuletzt eine hohe Startnummer. Wer an die Bank und eine gute Quote glaubt ist herzlich eingeladen. Der 63%er im V5-1 und der 34%er im V5-4 sind nur der Vollständigkeit halber mit auf dem Ticket gelandet. Insbesondere Bästa Sebbe lief zuletzt beim Comeback ernüchternd schwach und scheint "überspielt" zu sein. Lg Rumpel
|
|
Mittwoch 24 Februar 22:05 Uhr | |
Schade, im ersten V-Rennen hatte ich überlegt 3 oder 7, hab mich für den falschen entschieden, hätte ich beide genommen, wäre der Schein 185€ teurer geworden, hätte sich immer noch gelohnt. Tut mir leid für alle Mitspieler. |
|
Mittwoch 24 Februar 22:25 Uhr | |
über 70% retour trotzdem - gab schon schlechtere "Renditen" |
|
Mittwoch 24 Februar 22:51 Uhr | |
Walter, du hast ja recht, 70% ist besser als nichts, doch bei 8 Richtigen hätten wir mehr als 5.000€ bekommen, ist schon ein wenig ärgerlich. |
|
Donnerstag 25 Februar 19:10 Uhr | |
Noch 9 Anteile und 5 Minuten für V6 Jackpot TG Aby. |
|
Donnerstag 25 Februar 19:20 Uhr | |
Traberfan schreibt: TG findet statt. |
|
Donnerstag 25 Februar 20:05 Uhr | |
Beide Bankpferde in Fortuna's V6 sind drin 🙂,,,,jetzt dürfen sehr gerne die krummen kommen. |
|
Donnerstag 25 Februar 20:27 Uhr | |
3 Bank auch drin Super |
|
Donnerstag 25 Februar 22:11 Uhr | |
Traberfan schreibt: Schade, im vorletzten war die 2 schon an der 4 vorbei und verliert auf der Linie, hätte ca. 5-faches Geld gegeben. |
|
Donnerstag 25 Februar 23:03 Uhr | |
I steh in der Költ'n und woat aufn Falsig, oba er kummt net. |
|
Donnerstag 25 Februar 23:44 Uhr | |
KillerQueen schreibt: 😂 Da werden Erinnerungen wach... |
|
Freitag 26 Februar 09:59 Uhr | |
Macht jemand etwas für V65? Sieht interessant aus. Kann auch selbst etwas machen, aber TG wird dann live sein nur rund 12 - 30 Minuten von Zeichnungsende. |
|
Freitag 26 Februar 12:01 Uhr | |
TG offen, 18 Anteile zu haben: |