Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 18 Februar 19:45 Uhr | |
Hätte nicht gedaCHT DAS der so überlegen gewinnt |
|
Donnerstag 18 Februar 19:53 Uhr | |
Klausilein schreibt: Alle TG's inkl.meiner nicht zustande gekommenen auch nicht. |
|
Donnerstag 18 Februar 19:57 Uhr | |
WItzig .. manchmal meint man, dass die Banken das Problem sind, derweil ist es das "Zeug" dazwischen 😎 |
|
Donnerstag 18 Februar 19:57 Uhr | |
Gewinnen konnte er schon. Schnell noch eine V4 nachgeschoben |
|
Donnerstag 18 Februar 19:59 Uhr | |
Maiktino schreibt: kann nur für mich Antworten handelt es sich um eine 10 € Privat TG- und der TG -Ersteller hält nur ein Anteil schau ich mir nicht einmal mehr die Wetten an. Wie groß der Mumm auf eine Wette ist sehe ich an den gezeichneten Anteilen
|
|
Donnerstag 18 Februar 20:13 Uhr | |
Puramus schreibt: ...darüber hab ich mir natürlich keine Gedanken gemacht. Danke für den Anstoß 🙂. Obwohl,,,, wenn ich sehe, was so mancher zeichnet, da wird mir ganz schwindelig 😄, da kann ich als kleiner Hobbyzocker nicht mithalten. |
|
Donnerstag 18 Februar 20:21 Uhr | |
Maikitino habe deine Wette als V4 nachgespielt hoffentlich du auch |
|
Donnerstag 18 Februar 20:25 Uhr | |
Klausilein schreibt: Jupp, im letzten Rennen etwas gekürzt (ohne 1 und 5) , aber die 8 im v4-1 ist drin 😃 |
|
Freitag 19 Februar 11:50 Uhr | |
V6-TG mit Ibelieveinamerica als Bank offen: 18 Anteile zu haben. 40 Minuten bis Annahmeschluss. |
|
Freitag 19 Februar 14:09 Uhr | |
Linn Strandquits scheint über nacht eine Zauberformel für ihre Pferde gefunden zu haben, die vorher keinen Meter zeigten |
|
Freitag 19 Februar 14:19 Uhr | |
der gute alte Linn :-) Linn ist die Tochter von Tommy Strandqvist |
|
Freitag 19 Februar 21:30 Uhr | |
V6 Romme mit 2 Banken Immerhin den Einsatz fast verzehnfacht! Das ist halt der Vorteil von unseren kleinen Privat-TG's... 😎 Vielen Dank für's Mitspielen! |
|
Samstag 20 Februar 10:27 Uhr | |
V5 Privat TG für Mantorp ist offen Bank : Franklin Face |
|
Sonntag 21 Februar 15:55 Uhr | |
Drückt mal die Daumen ... natürlich lässt sich der riesige Verlust nicht mal ansatzweise ausgleichen aber durch your sexy carwash könnte wenigstens ein OW entstehenNoch 2 Rennen |
|
Sonntag 21 Februar 16:20 Uhr | |
Herrlich heute rumpelt es |
|
Sonntag 21 Februar 16:56 Uhr | |
Quote: 2.527,9:1 Gratuliere 👏 |
|
Sonntag 21 Februar 17:05 Uhr | |
Leider kam es abgesehen von dem Aussenseiter zu formgemäß. Ein Bogomir CG oder eine Cocobella hätte es schon noch benötigt für eine gute Quote. Selbst der Nie-Gewinner Otto Cash wäre hilfreich gewesen. Sei's drum. Danke an die Mitspieler und nä Mal klappt's evtl. auch mit dem Nachbarn oder zumindest mit ner besseren Quote. Lg Rumpel |
|
Montag 22 Februar 18:38 Uhr | |
Bea, mach doch eine V5 aus Deiner Wette. V65 klappt ja leider nicht. Lg Rumpel |
|
Montag 22 Februar 18:52 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Nur wegen dir 😇 |
|
Montag 22 Februar 19:07 Uhr | |
Wo gabs neben bet365 nochmal Festkurse? Bei trotto gibt es heute keine |